Mein Garten Vorgarten

Schneehase

Schneehase

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
8. April 2013
3
0
1
747**
AW: Vorgarten

Was du aber auch machen kannst ist dein Vorgarten auch mit Deko zu schmücken, also zb vor den Blumen so Blumengitter zu stellen und klare Formationen zu schaffen. Ein Rosenbogen wäre zb auch eine Idee, er muss ja nicht zwang voll als Eingang dienen, kann auch nur irgendwo, sofern der Platz da ist, seitlich irgendwo stehen und wirklich so die Goldene Deko-Kreation sein, mit den passenden Pflanzen und viel Geduld kann das was Schönes werden!
Grenzt dein Vorgarten direkt an die Straße oder ist er hinter einem Haus? Ich glaub ich könnt mich Stunden lang mit dir unterhalten, was du auch machen kannst ist dir hier Inspirationholen oder gleich fündig werden und was von da besorgen, hab auch paar Sachen von da, ich hab am Anfang auch alles Mögliche eingepflanzt aber nicht drauf geachtet das Sie Winterfest sind, Hauptsache schön aussehen, ja das wurde dann mein Verhängnis im Jahr darauf, ich hab zwar alles schön verdeckt aber hat nicht wirklich was gebracht, wenn dein Vorgarten nicht direkt einsehbar ist kannst ja auch 2 Gartenstühle und ein kleinen Tisch rein stellen zb ein Gegenton zu der stärksten Farbe in deinem Garten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
AW: Vorgarten

Bea haste mal ein Bild vom Vorgarten? Dann kann man sich das besser vorstellen.

Du hast 20!! Dahlien gekauft? Die möchte ICH net ausbuddeln jeden Herbst :hahaha:

Ist der Vorgarten in der Mittagssonne? Oder schattig?

Einfallen würde mir da so einiges :-D
 
Italia

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.341
0
36
AW: Vorgarten

Bea haste mal ein Bild vom Vorgarten? Dann kann man sich das besser vorstellen.

Du hast 20!! Dahlien gekauft? Die möchte ICH net ausbuddeln jeden Herbst :hahaha:

Ist der Vorgarten in der Mittagssonne? Oder schattig?

Einfallen würde mir da so einiges :-D
Hallo
Ja habe ich und ich habe wieder welche gekauft bei Lidl :umfall: ich mache mal Bilder ... ja Mittagssonne ist dort ..
 
Italia

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.341
0
36
AW: Vorgarten

ich hab im Herbst ca 80 Tulpen gepflanzt .... also überall ..bin gespannt ..weiß selber nicht mehr genau wo :D
 
S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
Italia

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.341
0
36
AW: Vorgarten

Bea, ist Dir wirklich bewusst dass die Dahlienknollen jedes Jahr ausgebuddelt werden müssen zum überwintern und nach dem Winter wieder eingepflanzt?

Deine Ausdauer hätt ich gern, das ist einer der Gründe warums hier zum Beispiel keine Dahlien gibt :-D
Schau mal hier ein Tip wie Du sie am besten übern Winter bringst:http://www.mein-schoener-garten.de/de/gartenpraxis/ziergarten/dahlien-richtig-ueberwintern-16905
ja ich weiß :oops: aber ich liebe Dahlien :bravo: