Von drauß' vom Aldi komm ich her...

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Von drauß' vom Aldi komm ich her...

Ich finde es ätzend.
Ich will Advents- und Weihnachtszeit zu etwas besonderem gemacht wissen und verweigere deswegen kategorisch bis zum ersten Adventswochenende.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Von drauß' vom Aldi komm ich her...

Ich back übrigens mit den Kindern auch Ausstech-Weihnachts-Plätzchen zu Ostern. :sagnix: Nur die Tannenbaum, Stern- und Engelausstecher verkneifen wir uns. :hahaha:

Da gibt es halt dann Hasen, Ostereier- und Tulpenausstecher. :)

...und die häschen finden dann auch schonmal den weg nach koblenz :hahaha:

:bussi:

ich fand das ganze auch total bescheuert... bei uns gings auch schon vor zwei wochen los, als ich sommerlich luftig gekleidet durchs kaufland geschlendert bin :umfall:
(allerdings muss ich zugeben - wäre ich nicht auf diät, hätten die ersten lebkuchenherzen schon dran glauben müssen :heilisch: - abgesehen von den dingern gab es hier aber bislang vor dem ersten advent auch nix...)

lg Simone
 

Annette

Die Nette
AW: Von drauß' vom Aldi komm ich her...

Ich kauf vor November nix außer Spekulatius, weil die soooo toll zu nem Zwetschgen-Tiramisu schmecken - und Zwetschgen gibts eben jetzt.

Grüße
Annette
 

Tina

Glücksbringer
AW: Von drauß' vom Aldi komm ich her...

Wir kaufen auch nichts vor dem 1. Advent. Ich finde die Vorfreude am besten.

Lg tina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Von drauß' vom Aldi komm ich her...

Ja, und mir macht es die Stimmung einfach kaputt. Früher, als ende Nov. anfang Dez. die ersten Weihnachtsleckereien in die Läden kamen, bekam ich sofort richtige Weihnachtsstimmung. Heute kommt die irgendwie nicht mehr so sehr auf, weil das Zeugs schon ewig im Laden liegt...

Da kommt die Weihnachtsstimmung frühestens, wenn die ersten Lichtlein in den Gärten brennen, wenn alles geschmückt wird und wir zum Weihnachtsmarkt fahren...
 
Oben