Von drauß' vom Aldi komm ich her...

frankanton

Puffbohne
AW: Von drauß' vom Aldi komm ich her...

Och, mich stört das nicht. Fand es nur witzig, am Montag bei fast 40 °C Lebkuchen zu sehen.
Wenn es nach mir ginge, könnt ich auch das ganze Jahr Glühwein trinken...:heilisch: und Plätzchen essen.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Von drauß' vom Aldi komm ich her...

Grad beim Netto auch schon :umfall: mir ist ehrlich gesagt auch zu früh.
Doch freu ich mich auch auf die ersten Lebkuchen. Meist so Mitte/Ende Oktiober, wenns wenigstens ein bissle kälte rist und nicht mehr die SONNE scheint :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Von drauß' vom Aldi komm ich her...

Ich hab die Sachen stehen sehen, schon letzte Woche in Österreich als wir einkaufen waren, da kamen wir grad vom Badesee. :hahaha:

Mich störts ja nicht wenns jetzt schon da steht, ich hab auch kein festes Datum wann ich Weihnachtsleckereien kaufe. In einem Jahr ist das eher, im anderen später. Wie wir Lust haben und in Stimmung sind. Wenns im Oktober schon krachend kalt ist trink ich auch da schon Glühwein und ess Lebkuchen. *schulterzuck*
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Von drauß' vom Aldi komm ich her...

Hi!

Mich belustigt das auch eher, man muss es ja nicht kaufen. Vielleicht sollte ich doch schon jetzt anfangen mit Noah Plätzchen zu backen :hahaha: Hab allerdings zumindest am Freitag bei Aldi noch gar nix in der Richtung gesehen.

LG Julia
 

Silvia

Showtalent
AW: Von drauß' vom Aldi komm ich her...

Ich hab hier auch schon die ersten Schokolebkuchen stehen. :jaja:

ZUr Weihnachtszeit gibts plätzchen, wenn da noch der Lebkuchen dazu käme könnt ich ja gar nciht alles essen :mrgreen:

Ausserdem schmecken die an Tagen wie heute wo ich schon den ganzen morgen friere sowieso vieeeel besser als zu Weihnachten :mrgreen:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Von drauß' vom Aldi komm ich her...

Wenn es niemand kaufen würde, dann gäbe es das Zeugs auch nicht zu kaufen. Der Handel reagiert auf die Nachfrage. So einfach ist das.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Von drauß' vom Aldi komm ich her...

Ich back übrigens mit den Kindern auch Ausstech-Weihnachts-Plätzchen zu Ostern. :sagnix: Nur die Tannenbaum, Stern- und Engelausstecher verkneifen wir uns. :hahaha:

Da gibt es halt dann Hasen, Ostereier- und Tulpenausstecher. :)
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Von drauß' vom Aldi komm ich her...

Ich back übrigens mit den Kindern auch Ausstech-Weihnachts-Plätzchen zu Ostern. :sagnix: Nur die Tannenbaum, Stern- und Engelausstecher verkneifen wir uns. :hahaha:

Da gibt es halt dann Hasen, Ostereier- und Tulpenausstecher. :)

:hahaha:

Meine Schwiegermutter backt mit den Kindern auch ganzjährig, nur das die Plätzchen außerhalb der Weihnachtszeit einfach als Kekse tituliert werden.
 
Oben