von berlin ans meer

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: von berlin ans meer

Kodak wenn Du hier schon Werbung in einem Familienforum machst, schreib doch mal etwas zu den Attraktionen für und Familien :)

Mischa
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: von berlin ans meer

...und sei froh, war Mischa zuerst hier und nicht gewisse andere Moderatoren :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

frankanton

Puffbohne
AW: von berlin ans meer

Wir waren die letzten drei Jahre in Rerik. Dort ist es nicht so überlaufen, Kühlungsborn, Warnemünde und Wismar sind nicht weit.

Molli-fahren ist ein absolutes Muss! :jaja:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: von berlin ans meer

Mir trittst Du auch auf die Füße.... ;)

Kühlungsborn, ist das nicht für die Schönen und Reichen? :???:
(Nicht, dass Du nicht schön wärst, aber....)

Wenn man mal bedenkt, dass man auch Regenwetter-Bespaßung braucht, würde ich mich schon an Rostock halten, Nienhagen finde ich ist ein guter Tipp (Mollie ist von dort auch nciht weit). Oder Rerik, da ist Wismar mit dem Wonnema (Spaßbad) nicht weit.
 
Oben