von berlin ans meer

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: von berlin ans meer

:prima: der juli wäre eh "unser" monat (da bei mir im august schon wieder das unterrichten beginnt) allerdings sehe ich, wie ich mich da durch die fewo-angebote klicke, dass ganz viel jetzt schon ausgebucht ist 8O
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: von berlin ans meer

Ja die Ostsee ist immer gut besucht das merken wir immer wenn wir selber zum Strand wollen.
 

Onna

süße Chilischote
AW: von berlin ans meer

Kühlungsborn kann ich auch empfehlen. War schon ein paar mal dort und es ist wirklich schön dort. :)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: von berlin ans meer

könntet ihr da bestimmte vermieter empfehlen? ich hab ja gar keine ahnung, wie's dort ausschaut... und das angebot ist erschlagend riesig *seufz*

wobei ich fürchte, dass eine fewo f ein paar tage nicht gehen wird, in der high-season muss man ne ganze woche bleiben.
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: von berlin ans meer

Wir waren 2010 im Ostseebad Nienhagen, das ist so ca. 10 km weg von Warnemünde... der Strand war echt schön, für Besichtigungen etc. Rostock, Warnemünde usw. direkt vor der Tür... und doch recht ländlich. Für uns war's schön....
Hm... wie lange ist das jetzt her mit Rostock-Lichtenhagen? War das nicht Mitte/oder Anfang der 90er? Bitte nicht ewig nur so etwas mit diesen wunderschönen Orten und netten Menschen an der Ostsee verbinden...;)
spricht eine, die in einer noch viel viel negativer belasteten Kleinstadt nahe Münchens groß geworden ist...:)
LG Conny
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: von berlin ans meer

Wir sind vor ein paar Jahren auch in der Nähe von Warnemünde gewesen...eine nette Ferienwohnung...ruhig gelegen...ich find sie nur grad nicht über google...:rolleyes:

Wir waren dort auch nur immer 4 Tage....2 Tage davon in Warnemünde an und in der Ostsee....Bernsteinmuseum....lecker Fischessen....;)...Männel rief gleich, da könnten wir doch mal wieder hin....

lg susi
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: von berlin ans meer

Achja...und dann waren wir kurz vor der Geburt von Julia im Hotel Godewind , ich glaube in Markgrafenheide, dort konnte man auch schön relaxen und es ist auch Ostseenah....:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: von berlin ans meer

wie lange ist das jetzt her mit Rostock-Lichtenhagen? War das nicht Mitte/oder Anfang der 90er?

keine ahnung, ewig her, aber noch so frisch in grausiger erinnerung

Bitte nicht ewig nur so etwas mit diesen wunderschönen Orten und netten Menschen an der Ostsee verbinden...;)

ich war eben noch nie dort, daher verbinde ich mit rostock nur dieses geschichtsträchtige ereignis und das stw "werften" ...

aber wie gesagt, bin ja durchaus bereit, meinen horizont zu erweitern :) was möglicherweise diesen sommer gelingt

:winke:
jackie
 
Oben