Vom TT in den Buggy?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ah danke, auch noch eine gute Idee!
Werde also den kleinen Kerl feste einpucken, ein T shirt von mir beilegen, sein schmusetuch und es dann malm versuchen
5 min mal sehen wie lange es dauert bis er weint :(
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Hallo,

ich versteh dich auch. Manchmal gehts mir ähnlich (mit 7kg Babygewicht). Ich übe auch Kinderwagenfahren mit unserem Kleinen. Zur Zeit leider mit schlechtem Erfolg. Sobald der KiWa steht, ist es meist eh Essig und dann doch lieber Tragetuch als auf dem Arm.
Er nölt zur Zeit aber sowieso den ganzen Tag nur rum *jammer*

Parallel dazu könntest du aber auch versuchen Nico auf dem Rücken zu tragen, evt mit ERGO Baby Carrier? Jedenfalls klappt das bei uns noch am allerbesten. Und ich kann so prima mit dem Großen auf dem Spielplatz spielen.

Wieviele Mütter mit Baby und Kleinkind siehst du denn auf dem Spielplatz? Ich seh da nämlich niemanden (außer mir mit TT) und glaube deshalb, dass auch gewöhnte Kinderwagenbabys nicht lange ruhig bleiben, wenn der Wagen steht. Also sei froh, dass du überhaupt auf den Spielplatz gehen kannst, auch wenns mit dem rumtoben nicht so weit her ist.

Gruß
Jill
 
5

5MädelHaus

Ignatia hat gesagt.:
weisst du das ich im moment kaum noch gehen mag?
Auf den Rücken will er nicht, da weint er noch mehr :(

Sandra, hast Du es mal hoch genug versucht ? im Ergo ists recht tief. Ich meine so:

IMG_3237.jpg


Ansonsten :tröst: wir haben heute auch wieder einen Tag wo sie nur im Tuch glücklich ist. Aber was solls... sie braucht es, spätestens wenn sie läuft ist das vorbei.

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben