Vom TT in den Buggy?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ja ich bin langsam egoistisch. Ich finde es toll nic zu tragen keine Frage. Aber ich würe ihn auch gerne mal in den Buggy bekommen. Oft ist es auch mit Tuch hinderlich.
Ich möchte gerne mal unbeschwert mi Jul auf dem Spielplatz toben. Einkaufen zum Beispiel auch, dann kann man mehr holen.
So kann ich die Liste weiterführen

Aber er schreit wenn er 5 min drin liegt :-?

Och menno, ich mag auch mal wieder raus gehen können ohne 8 kilo an mir zu haben..
los auf mich wegen meinem egoismus :-?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ignatia hat gesagt.:
vielleicht gibt es ja auch ein Buch:

Jedes Kind kann.....Buggy fahren lernen :D

Du, schlag mich nicht, aber ich denke, das wäre gar nicht so abwegig!
Ich hatte ja mit Leonie solche Einschlafschwierigkeiten, die wir mit der Methode aus dem Buch (abgewandelte Form ) in den Griff bekommen haben.

Ich hätte gar keine lust, mein Kind ständig an mir kleben zu haben. Da bin ich dann wirklich egoistisch und sage nein.
Wäre Nico mein Kind, müsste er im Buggy liegen. (Oder Kiwa, damit er mich sehen könnte ;-) )
Irgendwann ist der Schreispuck vorbei. Solange ich weiß, das er nicht weint, weil er Schmerzen oder hunger hat, müsste er bei mir da durch.

So, und nun könnt ihr über mich herfallen :bissig:

(legst Du ihn eigendlich flach in den Wagen? Das mochten meine alle drei nicht lange. Mit vier Monaten habe ich sie schon etwas hochgestellt.)

Lg
Stefani
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
nein ich haue nicht auf dich ein.
Soweit dachte ich auch schonmal und es tat mir irgendwie in der seele weh.
Glaube aber fast, das es keine andere Möglichkeit geben wird.
Bisschen höher hatte ich auch versucht :(
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ignatia hat gesagt.:
Soweit dachte ich auch schonmal und es tat mir irgendwie in der Seele weh.
Glaube aber fast, das es keine andere Möglichkeit geben wird.
(

Und ich war mit dem Schlafproblem mit Leonie schon soweit, das es mir nicht mehr in der Seele weh tat. Ich war einfach fertig mit den Nerven.
Und hätte ich das "Programm" damals nicht durchgezogen, würde Leonie wohl immer noch in meinem Bett schlafen, und das natürlich nur mit mir daneben :-?

Ich würde das mit dem Buggy auch üben! Vielleicht nicht gleich beim shoppen (Obwohl, auch das sehe ich nicht mehr so. Sollen die Leute doch denken ;-) ...)
Aber Du bist vielleicht etwas entspannter, wenn ihr kein Ziel vor Augen habt, was Du noch alles erledigen musst.

Leonie ist momentan auf dem Trip, das sie unterwegs nur rumjault. Sie läuft nicht weiter, meckert und schreit den Laden zusammen.
Da habe ich sie einfach in das Waschmittelregal gestellt und gesagt, das sie bestimmt gleich gekauft wird. Mir wäre sie zu laut!
Ab da war sie ganz lieb und ich habe ihr bestätigt, wie toll ich das fnde :)

Nun kann man Leonie nicht mit Nico vergleichen, aber manchmal sind doch die rabiaten Methoden gar nicht so schlecht :rolleyes:
Man muss nur etwas abschalten können.

Lg
Stefani
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo Sandra,

ich habe auch keine Lösung für dich. Aber vielleicht kannst du einfach konsequent jeden Tag einen kleinen Ausflug machen ohne Tragetuch...
Und die Ausflüge zeitlich langsam steigern..
Mir würde es an Mamas Brust auch besser gefallen als in dem "dummen" Kinderwagen.
Oder vielleicht kannst du ihn in der Wohnung auch ab und zu in den Kinderwagen legen, damit er sich daran gewöhnt und es nicht schlimm findet wenn du ihn dort reinlegst...
Es sind nur 2 Ideen, aber vielleicht hilft es ja...
Bin mal gespannt wie es mir geht. Ich möchte Alina auch öfter im Tragetuch tragen...
Wüsche dir weiter alles Liebe und dass du bald "balastfrei" bist... ;-)
 
Oben