Vom TT in den Buggy?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
5MädelHaus hat gesagt.:
Wenn er im KiWa schreit, wird er seine Gründe haben, auch wenn es für uns nicht nachvollziehbar ist.

Ich finde das total nachvollziehbar. Im Tragetuch ist Mama ganz nah und Baby weiß das.
Im Kiwa ist das nicht so. Aber da kann das Baby erfahren, das Mama trotzdem da ist :)
Ich denke, das ist echt eine Lern; und Erfahrungssache.

Lg
Stefani
 
5

5MädelHaus

novembersteffi hat gesagt.:
Ich finde das total nachvollziehbar. Im Tragetuch ist Mama ganz nah und Baby weiß das.

hmm ja klar, aber das ist physiologisch so von der Natur gewollt, der Mensch ist ein Tragling.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
hallo sandra,
meine kleine scheint deinem kleinen sehr ähnlich zu sein, was schlafen, tragen etc. angeht. sie war auch nicht so begeistert, wenn ich sie im kinderwagen durch die gegend gefahren hab. aber genau wie du wollte ich auch mal mit dem großen auf dem spielplatz toben usw. er hat genauso das recht auf mama. also mußte die kleine "da durch". ich hab sie nicht ewig schreien lassen, aber schon ein bißchen. mit ihr geredet, sie auch mal wieder rausgenommen und dann wieder reingelegt. hab ihr spielzeug hingehängt, spielzeug in die hand gegeben und inzwsichen geht es. sie knötert zwar am anfang noch, aber beruhigt sich inzwischen relativ schnell. ich kann zwar auch keine stundenlangen spaziergänge machen, aber für einen besuch auf dem spielplatz reicht es.
ich wünsche dir weiterhin viel kraft und geduld. irgendwann wird es sicher mit den zwergen einfacher werden.
liebe grüße
steffi
 

Maike

Unbezahlbar
Hallo Sandra!

Ich finde Dich nicht egoistisch und habe auch nicht den Eindruck, dass es hier so rüberkommt. :tröst:

Hast Du mal versucht, ihn auf den Bauch zu legen? Das klappte bei uns meistens. Und vielleicht mal ein getragenes T-Shirt von Dir mit in den Wagen legen. Dann riecht er Dich zumindest. Bei uns war das Anfangs die einzige Möglichkeit, Anne mal in ihr Bett zu kriegen. Und dann den KiWa (habt ihr den denn noch oder nur noch den Buggy?) so einstellen, dass er Dich sehen kann. Eine Kinderwagenkette hast Du ja wahrscheinlich schon ausprobiert, damit er was zum Spielen hat.

Ich wünsche Dir viel Erfolg! Wir hatten auch so ein Schleppkind, aber GsD hatte sie Probleme damit, im Kinderwagen zu liegen.

:bussi: Maike
 

Maike

Unbezahlbar
OT: Aber weißte, Deine Überschrift ist echt klasse. So mancher Junge würde doch lieber im Audi TT liegen als im Kinderwagen! :p
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
hihi
also den grossen wagen habe ich verkauft, wurde ja nie benutzt und nahm dementsprechend zuviel platz weg.
genau in dem moment habe ich keinen wagen, aber vielleicht heute abend (ebay sei dank).
Kette versuchte ich auhc schon, T shirt aber noch nicht. Das wäre noch einen versuch wert!
 
Oben