Vollmond, eh?

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Vollmond, eh?

Ich sag nur: Drohen, Schreien, handgreiflich ins Bett befördern und fieseste Blicke werfen! Wer sich muckst, kommt zurück ins Kinderzimmer.
Mama Durst, Mama ich will kuscheln, nein ich will ins Reisebett, wo ist meine Kuschelpuppe, ich will nicht unter Papas Decke liegen, Mama hol mich aus dem Reisebett, du sollst mit mir kuscheln, ich muß nochmal, ich hab Hunger...
Und dazu ein Geschiebe und Gestoße, das ist nicht feierlich.

Salat,
geht jetzt ein' trinken.

Da kann ich auch unterschreiben,abber GaD nur von einer Nöllbacke in Worten-die Kurze kann ja nur jammern-dafür ertrag ich ihr "ähäh=Nein nicht mehr.Ich könnt schreiend weglaufen,wenn ich s hör...:achtung:

Ich mag mir gar nicht vorstellen,wie´s erst mit Drei Mädels wär :umfall:

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Vollmond, eh?

Joa, so ca. ungefähr liefs bei uns die letzten Tage auch und heut bekam ich wieder ein "Ja ja Mama bleib ruhig ich geh ja schon, reg dich nicht auf!" von meiner Mittleren......nur zur Erinnerung, das Kind ist 3 1/2 Jahre alt :umfall: ich bin gespannt auf 6 oder 10 oder so..................aber jetzt schläft alles. Und ich geh erstmal schauen was die Jüngste macht, die fiebert nämlich wieder und ist kurz an ner Lungenentzündung vorbeigeschrammt :(

Ach ja, Prost Frau Salat :winke:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Vollmond, eh?

Weiß auch nicht - brav waren sie. Aber Laurin hat heute Nacht um drei beschlossen, dass die Nacht zuende ist. Erst hat er gebrüllt wie am Spieß, dann hat er darauf bestanden, dass seine lang ausrangierte Schnullerkette sofort an den Schnuller müsse (begleitet von langezogenen, lauten Schreien "Daaaaa dranmachen, Mama!!!!" und dann hat er mit mir geredet:
"Mama, aufstehen, Kakao trinken. Laurin wach. Buch lesen." Das hat er durchgehalten bis fünf, dann ist er wieder eingeschlafen und ich musste um sechs raus :zeitung:.

Und jetzt seh ich aus wie ein Werwolf.

Liebe Grüße
Rita
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Vollmond, eh?

Weiß ich auch nich..dabei bräucht ich das Geld :heul:

Bei uns gestern>>ich platt auf´m Sofa und die Kinder hellwach bis halb elf..:umfall: Ich hab dann Licht ausgemacht und bin schlafen.. Nach mir die Sinnflut aber ohne Licht..
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Vollmond, eh?

Mit Jasi hab ich da GsD keine Probleme....
Aber irgendwie war ich gestern selber ein wenig quer und bin heute gerädert wie sonst was :rolleyes:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Vollmond, eh?

Till war noch so geplättet vom Wochenende, dass er um 19:00 Uhr ins Bett gefallen und ist. Mir noch ein "ich liebe dich auch" nachgerufen hat und dann war himlische Stille.....................

Allen anderen geplagten wünsche ich starke nerven.
 
Oben