Vollmond, eh?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
So, wer bitte schön hat mir zum "Wunschmond" am 9.2. diese Monster ins Haus gewünscht?

Ich will meine lieben, netten Mädels zurück! :heul:

Salat,
froh, daß sie schlafen...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Vollmond, eh?

ausweia, sind die Mädels bei Vollmond echt so total von der Rolle???
Muss sagen, heute hatten wir ausnahmsweise mal einen entspannten Abend gehabt ;-)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Vollmond, eh?

Mein Wunschmondmonster schläft noch nicht :umfall: und das, wo sie schon keinen Mittagsschlaf hatte.

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Vollmond, eh?

Ich sag nur: Drohen, Schreien, handgreiflich ins Bett befördern und fieseste Blicke werfen! Wer sich muckst, kommt zurück ins Kinderzimmer.
Mama Durst, Mama ich will kuscheln, nein ich will ins Reisebett, wo ist meine Kuschelpuppe, ich will nicht unter Papas Decke liegen, Mama hol mich aus dem Reisebett, du sollst mit mir kuscheln, ich muß nochmal, ich hab Hunger...
Und dazu ein Geschiebe und Gestoße, das ist nicht feierlich.

Salat,
geht jetzt ein' trinken.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Vollmond, eh?

Oh Frau Salat, da kann ich zur gestrigen und heutigen AbendbringinsBettZeit fast völlig unterschreiben.

Wie schafft man/Frau es eigentlich da meistens ruhig zu bleiben?

ich denke mal es liegt an dem Wissen das es mit selbst angehobener Stimme ja nur eskalieren kann... aber manchmal tut es das dann auch - dabei find ich das soo schrecklich zu der ZuBettGehZeit :(

Vollmond.. so schön wie er anzuschauen ist, aaaaber... solange er nicht frei ist von Risiken und Nebenwirkungen ...

.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Vollmond, eh?

Ha meine Grosse hat mir vorher auch gedroht weil sie nicht operiert werden will " Wenn Du den Termin nicht absagst hau ich ab !" ...

Tja und die kleene ..... hat Scharlach *heul*
 
Oben