yuppi Gehört zum Inventar 19. Dezember 2007 #9 AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!
Heike F Dauerschnullerer 19. Dezember 2007 #10 AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden Herzlichen Glückwunsch zu dem Sohnemann!!! Eine super schönen Kennen lernzeit euch 4. LG Heike
AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden Herzlichen Glückwunsch zu dem Sohnemann!!! Eine super schönen Kennen lernzeit euch 4. LG Heike
snoopy Proseccobläschen 19. Dezember 2007 #11 AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden :muh: Liebe Marlen, herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn, ich wünsche dir eine schöne Kuschelzeit. Alles Liebe JEnny
AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden :muh: Liebe Marlen, herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn, ich wünsche dir eine schöne Kuschelzeit. Alles Liebe JEnny
Summersky Dauerschnullerer 19. Dezember 2007 #12 AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden Und noch einer mehr hier Herzlichen Glückwunsch und eine schöööööööööööne Kuschelzeit Lg Summer
AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden Und noch einer mehr hier Herzlichen Glückwunsch und eine schöööööööööööne Kuschelzeit Lg Summer
Helga Frau G-Punkt 19. Dezember 2007 #13 AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann ! :laola:
Insa Gehört zum Inventar 19. Dezember 2007 #14 AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden herzlich willkommen kleiner mann.
Anja Gehört zum Inventar 19. Dezember 2007 #15 AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden Ui, ich hab schon die ganze Zeit an Marli gedacht. :laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! :laola: Eine schöne Kuschelzeit wünsch ich Euch Vieren! Liebe Grüße Anja
AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden Ui, ich hab schon die ganze Zeit an Marli gedacht. :laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! :laola: Eine schöne Kuschelzeit wünsch ich Euch Vieren! Liebe Grüße Anja
Vinny Gehört zum Inventar 19. Dezember 2007 #16 AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden Herzlichen Glückwunsch an Marli für ihr Söhnchen! (PS: Reni, ich dachte zuerst, Du bist wieder schwanger.)
AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden Herzlichen Glückwunsch an Marli für ihr Söhnchen! (PS: Reni, ich dachte zuerst, Du bist wieder schwanger.)