Voller Stolz darf ich euch verkünden

Reni

die heisse Ohren macht
Voller Stolz darf ich euch verkünden, daß Joannis Illias von Marli heute morgen um 5:12 Uhr auf dieser Welt angekommen ist. Der kleine Mann wiegt stattliche 3740g ist 53 cm groß und hat einen Kopfumfang von 36 cm.

Herzlichen Glückwunsch liebe Marleen und lieber Kosta zu eurem Söhnchen und lieber Micki zu deinem kleinen Brüderchen:blume:​



Mutter und Kind geht es sehr gut, sind aber sehr müde, da die Geburt bereits gestern Vormittag begann. Marleen wird heute Mittag wieder zuhause sein und dann wird sie mir Bilder schicken die ich dann auch einstellen darf.

superfreudige Grüße
Reni :winke:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden

Wow, der nächste kleine Erdenbürger.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute. Genießt Eure Kennenlern-und Kuschelzeit.

LG Antje
 

flonikki

Habibi
AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden

Ui, wie schön! :laola:

Ich wünsche Euch alles Gute und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Dem kleinen neuen Erdenbürger wünsche ich von :herz: alles Liebe für sein ganzes Leben.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden

Ich freue mich sehr für Familie Marli. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Liebe Grüße
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden

Schöööööööööööööööööööööön :herz:
HAbe gestern Abend an sie gedacht , und wollte sogar einen Fred aufmachen *lach*


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:laola: :laola:


Liebe Grüße und alles gute der Mama incl. Kind :blumen:

Xandra
 
D

die4sokos

AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute. Eine ganz schöne Zeit zu 4.

Gruß
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden

Ui, wie schön.

Alles liebe und eine schöne behagliche Kuschelzeit.
 
Oben