Voller Stolz darf ich euch verkünden

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden

Oooooh, noch jemand!

:achwiegu:

:bravo:

:laola:

Ganz liebe Glückwünsche!

Zaza, voller Freude :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden

Jetzt purzeln sie, die Babys :)

Marli, herzlichen Glückwunsch und alles Gute und eine schöne Kuschelzeit.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden

Schon? Ich krieg hier gar nichts mehr mit... Die Zeit rennt..... :umfall:

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich freue mich schon auf die Bilder und wünsche Euch ALLES ALLES GUTE!!!! :herz:

 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden

Liebe Marleen,

Herzlichen Glückwunsch

und

eine schöne Kuschelzeit!!!

:laola::blume::laola:



Lg Kirsten
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden

:winke: Liebe Wichtelmama alles alles Liebe und Gute zu Eurem Sohnemann und einen dicken :herz:lichen Glückwunsch :laola:

LG Sandra
 

Marli

Mausibausi
AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden

Ich danke Euch aus tiefstem :herz:en für die lieben Glückwünsche, nachher schicke ich Doreen ein zwei Bilder, die sie einstellen soll/darf, ich werde mich noch bisschen hinlegen, bin soooo müde, aber es geht mir sehr sehr gut.

Habt vielen Dank :bussi:
 
Oben