Voller Stolz darf ich euch verkünden

cecafu

Oberhenne
AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden

Ohhhh :herz:
Das sind ja mal schöne Neuigkeiten, heute.

:herz:lichen Glückwunsch euch und eine wunderschöne Kuschelzeit!!!

:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden

Ich danke Euch von :herz: en :bussi:

Die Geburt verlief ganz toll, ich hatte den ganzen Tag schon Wehen, aber ins KH wollte ich noch nicht, im Laufe des Tages wurde diese stärker bis in die Nacht gegen 4 Uhr, dann konnte ich nicht mehr und ich wusste es geht los.
Da habe ich meinem Dad Bescheid gesagt, das wir los müssen und dann sind wir los, viertel nach vier waren wir in der Klinik dann zum CTG und da waren die Wehen schon alle 1,5 Minuten, und dann kamen die Presswehen, nur war die Fruchtblase noch nicht geplatzt, die hat die Hebamme dann unter einer Wehe aufgemacht und dann durfte ich pressen, ganze zweimal und er war da :achwiegu:

Bei mir ist nicht gerissen und auch nichts geschnitten worden und Janni hat gleich geschrien und er bekam schon Hunger.

Die geburt war echt schnell und Dank meines Dads der für mich eine grosse Hilfe war, wurde es zu einer ganz tollen Entbindung.

Und ich war so froh das ich gleich zum Mittag nach Hause durfte und der erste Tag zuhause war ganz toll, Micki ist sehr sehr stolz,besser konnte der Tag gar nicht verlaufen.

Einen ausfürhrlichen Bericht werde ich noch schreiben, dies war mal die Kurzfassung
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden

Bei mir ist nicht gerissen und auch nichts geschnitten worden

Das hört sich ja super an!

Davor hab ich jetzt schon den meisten Horror und bin noch nicht einmal wieder schwanger.

Aber eine blöde Frage hab ich noch: War denn dein Vater bei der Geburt dabei? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Liebe Grüße

Anja
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden

Mein Wichtelkindchen ist Mami geworden - da fühl ich mich fast wie eine Omi - :mrgreen:

Meine liebe Marli, ich gratuliere Dir und deiner Familie ganz :herz:lich zu eurem Söhnchen und wünsche Euch und natürlich dem kleinen Janni alles alles Gute :blume:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt von Ioannis Ilias :bravo::winke:.

LG
 

Pluto

Schokoladine
AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden

das hört sich ja ech klasse an :bussi:. Sowas hätte ich doch auch gerne gehabt :nix:
 
Oben