Tamara Prinzessin 19. Dezember 2007 #49 AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden lichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich Euch :uta:
AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden lichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich Euch :uta:
Sternschnuppe Dauerschnullerer 19. Dezember 2007 #50 AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden :laola: Hallo Marleen , alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes. Wir wünschen euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden :laola: Hallo Marleen , alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes. Wir wünschen euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
F floeckle Familienmitglied 19. Dezember 2007 #51 AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!
Corinna Forenomi 19. Dezember 2007 #52 AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden Wie konnte DAS denn bitteschön so an mir vorbeirauschen?!?!? :laola: Liebe Marli, auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zu eurem zweiten Sohnemann!!! :laola:
AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden Wie konnte DAS denn bitteschön so an mir vorbeirauschen?!?!? :laola: Liebe Marli, auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zu eurem zweiten Sohnemann!!! :laola:
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 19. Dezember 2007 #53 AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden Auch von mir ein leicht verspätetes Herzlichen Glückwunsch :achwiegu:
AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden Auch von mir ein leicht verspätetes Herzlichen Glückwunsch :achwiegu:
Steffi14 Emotionsknödel 19. Dezember 2007 #54 AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden Willkommen, kleiner Mensch und herzlichen Glückwunsch en Eltern!
AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden Willkommen, kleiner Mensch und herzlichen Glückwunsch en Eltern!
krini Gehört zum Inventar 19. Dezember 2007 #55 AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden Alles liebe und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsch ich euch allen Schön, dass ihr Weihnachten schon mit euren Schatz verbringen dürft Gruß Carina
AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden Alles liebe und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsch ich euch allen Schön, dass ihr Weihnachten schon mit euren Schatz verbringen dürft Gruß Carina
M Mullemaus Chatluder 19. Dezember 2007 #56 AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden Liebe Marli, herzlichen Glückwunsch zu eurem 2. Sohn - ich wünsch euch eine wunderschöne Baby-Kuschelzeit. LG, Anja
AW: Voller Stolz darf ich euch verkünden Liebe Marli, herzlichen Glückwunsch zu eurem 2. Sohn - ich wünsch euch eine wunderschöne Baby-Kuschelzeit. LG, Anja