Vier sichere Wege, sich den Tag schon morgens zu "verderben"...

Claudia

glücklich :-)
AW: Vier sichere Wege, sich den Tag schon morgens zu "verderben"...

Ich find aber auch, dass Du verdammt gut und Jung aussiehst.... :bussi:

:winke:
Claudia, die sich grad fragt, warum hier so viele sich selbst im Avatar haben. :???:
 
L

lkwsven

AW: Vier sichere Wege, sich den Tag schon morgens zu "verderben"...

darfst gerne mein 2 mädels mal haben.
glaube nicht länger wie 1tag und du bringst sie zurück.
auf den fotos sehen sie wie unschuldslämmer aus.
das täuscht.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Vier sichere Wege, sich den Tag schon morgens zu "verderben"...

Also meine ältere schwester und ich waren auch solche kleinen monster...ich habe keine ahnung wie das meine mutter überlebt hat...ich denke mal mit viel geduld,liebe und grenzen...meine grosse schwester hatte schon mal,als sie teene alter war,meiner mutter eine geknallt und das hat sie auch nur einmal gemacht und nie wieder. :shock: :bruddel:
Und da ich weiss wie wir früher waren und Kevin fast genauso ist wie ich :cry:
es graut mir davor...und meine Mutter freut sich...das sich das Leben irgendwann recht :nix:
 

Corinna

Forenomi
AW: Vier sichere Wege, sich den Tag schon morgens zu "verderben"...

Und da ich weiss wie wir früher waren und Kevin fast genauso ist wie ich :cry:
es graut mir davor...und meine Mutter freut sich...das sich das Leben irgendwann recht :nix:

Schade, Nadine, daß du es aus dem Blickwinkel siehst!

Ein Kind zu haben, ist IMMER "anstrengend", von Anfang an bis man selbst irgendwann die Augen schließt! ;-)
Egal, ob es auf einen selbst kommt oder auf den Partner, auf die Oma, den Onkel oder den Nachbarn.. :)

Aber es hat ja auch ein "Recht" darauf!
Wir haben es in die Welt gesetzt und sind nun dafür verantwortlich, daß es ihm körperlich und seelisch an nichts fehlt, es möchte lernen, wachsen, begreifen....
Wenn ich mit David schimpfe, weil er was "angestellt" hat, dann sieht er nicht, daß er was "angestellt" hat, sondern nur, daß ich ja geschimpft hab...
Er selbst hat irgendwas entdeckt oder erforscht...
Daß er dabei meinen DVD-Recorder vielleicht mit Salami gefüttert, eine Schwarze Socke in meine weiße Kochwäsche geschmuggelt, den Kleiderschrank bis auf den letzten Fitzel ausgeräumt oder die "kahlen" Wände mit seinen "Gemählden" *hüstel* verziert hat, spielt hier gar keine Rolle!

Ob er nun über die Couchen tobt oder den Sankasten schaufelweise aus Experimentszwecken in die Spülmaschine schleppt....

Es ist meine Aufgabe als Mama, mein Kind in die Richtung zu lenken, in der das Zusammenleben mit der gesamten Familie am angenehmsten und harmonischten ist!

Sich bei einem Baby schon Gedanken darüber zu machen, was es mal anstellen KÖNNTE.... :nein:

Wußtest du schon, daß du diese Gedanken so fest in dein Kind "brennen" kannst, mit dem, was du grad tust, daß es höchstwahrscheinlich genau SO eintreffen wird?

Entspann dich, lehn dich zurück.
Schau deinem Kind beim Wachsen zu, GENIESSE es!

Und wenn er was von dir hat?! So what??
Ich will ja wohl hoffen, daß eines meiner Kinder wenigstens einen Mini-Prozentsatz von MIR abbekommen hat!
Wie sonst kann ich der Welt einen "Stempel" von mir aufdrücken?? ;-)

Ja, meine Kinder sind anstrengend und auch ich verdrehe hier und da genervt die Augen und frage mich, was ich mir da "angetan" hab!

Aber in erster Linie LIEBE ich meine kleinen Wunder und verurteile sie nicht schon jetzt für etwas, was sie VIELLEICHT in was-weiß-ich-wie-viel-Jahren mal sein könnten.... ;)


Liebe Grüße,
:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Vier sichere Wege, sich den Tag schon morgens zu "verderben"...

Nadine, ja meine Ma reibt sich auch immer die Hände, weil meine beiden so sind wie ich als Kind :oops:

:umfall:

Und bei Kevin, ja da liegts vielleicht am Geburtsdatum, ich hab 2 Tage nach ihm und ich war ein kleiner :-> :nix:


LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Vier sichere Wege, sich den Tag schon morgens zu "verderben"...

Jaja klein ein kleiner :heilisch: :-D













:crazy:


LG Katja
 
Oben