Vier sichere Wege, sich den Tag schon morgens zu "verderben"...

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Vier sichere Wege, sich den Tag schon morgens zu "verderben"...

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt...ich weiss das Kinder anstrengend sind, manche etwas mehr andere etwas weniger. Ich wollte damit nur sagen, das wenn er so wird wie ich, das es einige sachen gibt die mich noch ziemlich in den wahnsinn treiben werden und es wird auch einige sachen geben die ich über alles lieben werde..so wie jetzt auch.
Meine Mutter sagt immer:" Es wird nicht besser, sondern anders.":cool:
Ich bin mal ganz ehrlich...vor Kevins geburt hatte ich noch nie mit Babys oder Kindern unter 2 Jahren zu tun. Habe also keinerlei erfahrung!!! Ich habe zwar vorher viel gelesen und mir viel erzählen lassen, aber hauptsächlich handle ich nach gefühl und hoffe das ich alles richtig mache.
Ich liebe mein Kind und freue mich schon auf die dinge die auf uns zukommen :jaja: :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Vier sichere Wege, sich den Tag schon morgens zu "verderben"...

Corinna, das hast Du total schön geschrieben und diesen Blickwinkel sollte man nie verlieren und sich immer wieder in Erinnerung rufen, wenn man mal genervt und dann auch ungerecht ist


Danke Dir :herz:
 

Corinna

Forenomi
AW: Vier sichere Wege, sich den Tag schon morgens zu "verderben"...

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt...

Oder ich hab es falsch aufgefaßt! ;-)

Was ich eigentlich sagen wollte:
Ich kenne KEIN Kind, das seine Eltern nicht ab und an in den Wahnsinn treibt!
Wer anderes behauptet, lügt in meinen Augen!
Eltern sind auch nur Menschen, und eben auch nervlich nur begrenzt belastbar!
Und je nach Tagesform empfindet man eine "Tat" grade als besonders harmlos bis besonders schlimm....
Fühle ich mich gut, räume ich eben den Kleiderschrank singend wieder ein und lächele...
Fühle ich mich schlecht, ist das grad die "größte Katastrophe" für mich und ich brech in Tränen aus! So "einfach" ist das!


und diesen Blickwinkel sollte man nie verlieren und sich immer wieder in Erinnerung rufen, wenn man mal genervt und dann auch ungerecht ist

Ich versuche es, Sonja, ich versuche es!

Es gelingt mir auch nicht immer - aber ich geb nicht auf! ;-)

:bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Vier sichere Wege, sich den Tag schon morgens zu "verderben"...

*schnief* Corinna das hast du aber schö beschrieben, geschrieben eine Seite vorher..
 
Oben