Vielleicht kann mir mal jemand bei einem Problem helfen

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Vielleicht kann mir mal jemand bei einem Problem helfen

Ja sie hatte mit der Ausbildung echt Glück.

Montags beim Arbeitsamt gewesen ,Dienstags in der Bäckerei angerufen, Mittwochs vorgestellt und Donnerstags die Lehre angefangen.
Das war echt der Hammer.
Steffie man hat nicht immer Lust was zu tun ,da sage ich ja auch nichts aber zur Zeit ist es echt schwierig mit ihr.
Nächste Woche will sie mal zur Rennbahn.Man kann dort ja auch ne Lehre als rennreiterin machen.
Da wollten wir dann zusammen hin und uns erkundigen.Lust dahin zu gehen habe ich wirklich aber ich weis noch nicht ob ich es auch mit ihr tue.
Für solche Sachen brauch sie dann doch immer noch die Mama.
Ich warte jetzt auch erst heute mal das Gespräch ab und dann werde ich mal zu der MUtter von ihrem Freund gehen und sie fragen ob sie nicht ihre "Schwiegertocher " bei sich aufnehmen will.

So, jetzt muß ich aber erst mal die Pferde füttern.Bin schon spät dran. Melde mich gleich noch mal wenn ich wieder hier bin.


LG

Siehst du, genau das würde Ich an Deiner Stelle nicht tun. Sie ist zwanzig Jahre alt. Sie brauch keinen Babysitter mehr, oder ne Mama die alles für sie managt. Sie ist alt genug sich um solche Dinge selber zu kümmern, finde ich. Wenn sie da immer Mama dazu braucht, wird sie nie erwachsen. SIE will sich doch bewerben oder? Ich glaub auch nicht dass es so nen guten Eindruck macht, wenn sie da mit Mama ankommt....
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Vielleicht kann mir mal jemand bei einem Problem helfen

ich schiebe das mal in den Ratgeber rüber :)
ist nicht wirklich ein Thema für den Kaffeeklatsch :zwinker:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Vielleicht kann mir mal jemand bei einem Problem helfen

Steffie da hast Du recht.
Nur ich wollte auch für mich dort fragen wegen arbeit.Zwar nicht als Rennreiterin da ich dafür schon zu alt bin aber eventuell so zum arbeiten.Aber ich kann das auch so nebenbei mal für mich tun.Und das werde ich nächste Woche dann auch mal machen.
Bianca hat zwar nächste Woche Urlaub aber nicht wirklich was davon.
Montag hat sie Zwischenprüfung,Dienstag Schule, Mittwoch wird Ronja kastriert und Donnerstag hat sie wieder Schule.Für sie würde dann sowieso nur der Freitag bleiben.

Hier beim Bewerbungsgespräch war ich damals dabei und der Chef fand das voll in Ordnung.Aber da war sie ja auch noch etwas jünger.

So und jetzt warte ich mal darauf ob und wann sie kommt.Laut Plan hätte sie schon längst hier sein müssen.

Ach und mit Ronja das ist schon soweit in Ordnung so.Das war ja vorher so abgesprochen damit ich dann auch mit ihr raus gehen kann.
Die kleine Maus kann ja nichts dafür und darf auch nicht darunter leiden.


LG
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Vielleicht kann mir mal jemand bei einem Problem helfen

Astrid, wie ist es denn gelaufen? Hast Du mit Ihr reden können?
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Vielleicht kann mir mal jemand bei einem Problem helfen

Steffie,

so einigermaßen.Es hat nicht wirklich was gebracht.Sie hatte keinen Bock auf dummes Gerede.Sie hätte andere Sorgen nämlich ihre Prüfung am Montag.Ansonsten würde sie jetzt nichts interessieren.
Ich habs dann auch gelassen weil die Laune immer schlechter wurde.
Ab heute hat sie nun Urlaub und seit gestern abend habe ich sie auch noch nicht wieder gesehen.Sie wird sich das Wochenende mal wieder überhaupt nicht blicken lassen.Montag morgen wird sie Ronja bringen und zur Prüfung fahren. Danach wieder kommen und anschließend zu ihrem Freund gehen.Und so wird es dann die ganze Woche gehen.

LG
 
Oben