Vielleicht eine dämliche Frage

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Vielleicht eine dämliche Frage

Huhu,

wir haben auf der Heckscheibe einen Zwillingsaufkleber und einen "Einlingsaufkleber"- mir war das vor ein paar Jahren ein Bedürfnis, hier im kinderfeindlichen Deutschland allen zu zeigen, daß ich 3 Kinder habe.

Mein nächstes Auto wird aber keine solchen Aufkleber mehr haben- auf der Autobahn bleiben viele kurz schräg hinter mir und lesen erstmal in aller Ruhe die Namen bevor sie den Überholgang fortsetzen- und dadurch sind sie dann im toten Winkel....

:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Vielleicht eine dämliche Frage

Wir haben auch beide Namen drauf und ich finde es nicht schlimm - im Gegenteil :jaja:

Katrin
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Vielleicht eine dämliche Frage

:) zur Zeit haben wir keinen Aufkleber. Auf dem letzten Auto waren aber beide Namen von den Kid´s drauf. Uns gefiel das...

:) den besten Aufkleber meines Lebens hatte ich vor Jaaahren auf meinem kleinen Polo als ich noch keine Mami (keine leibliche Mami) war

auf der Fahrerseite - hintere Scheibe stand in großen Buchstaben


NOCH KEIN KIND
AN BORD !!!

aber wir üben
täglich ...



:hahaha: ich vermisse diesen Aufkleber richtig :mrgreen:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Vielleicht eine dämliche Frage

ich finds unnötig und mag es nicht, wenn "mein" Auto irgendwelche Aufkleber auf der Scheibe hätte, egal ob Kind oder Hund oder Fisch oder ne Rockband.

Aber das is Geschmackssache, ich finds albern, aber jeder wie er mag.
Und vorsichtiger oder rücksichtvoller fahren die mit Aufkleber auch nciht.

Ich kanns auch nicht leiden, wenn irgendwelche Sachen am Spiegel baumeln o.ä..

Mein Auto wird ab und an gestaubsaugt und daran sieht man eh, daß es ein Kinderauto ist und mit nem Van fahren selten alleinstehende Singles durch die Gegend ;)


Das übernehme ich mal 1:1 so und bei mir baumelt nicht mal ein "Wunderbaum" oder so etwas.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Vielleicht eine dämliche Frage

Also ich glaub das ist um stolz zu zeigen, wir sind Eltern....... wir haben keinen, find ich auch ok, denn ich persönlich finde, der Kindersitz und die Spielsachen im Auto reichen aus um zu zeigen, dass ein Mäuseli mitfährt..... *zwinker* Aber ich gucke mir auch immer gerne die Aufkleber der Anderen an :)

Allerdings hab ich mir auch schon überlegt mir den hier machen zu lassen: Ich bremse gerne .............. wenn du nah genug dran bist :rolleyes: Ha, für alle zu dicht Auffahrer dieser Welt :bruddel:

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Vielleicht eine dämliche Frage

denn ich persönlich finde, der Kindersitz und die Spielsachen im Auto reichen aus um zu zeigen, dass ein Mäuseli mitfährt..... *zwinker*

Also wenn du hinter uns stehst, siehst du definitiv keine Spielsachen im Auto (weil keine da sind :-D ) und den Kindersitz auch nur, wenn du wirklich gaaaaanz genau hinsiehst, da ist der Aufkleber auffälliger - wobei der an sich auch relativ unauffällig ist. :-D :hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Vielleicht eine dämliche Frage

Schön fand ich den Aufkleber auf dem Mini: Verfallsdatum siehe Bodenblech.
Konnte mir so richtig gut vorstellen, wie man da mal schnell nachschaut.

Salat
 
Oben