Vielleicht eine dämliche Frage

Corinna

Forenomi
AW: Vielleicht eine dämliche Frage

Ich habe keinen Namensaufkleber auf meinem Auto. ;)

Ich möchte auch nicht, daß ein Fremder meinen Sohn sofort mit Namen ansprechen kann.

:winke:
Sabine

Sabine, wobei ich denke, daß dies bei einem Unfall vielleicht gar nicht mal so "sinnlos" wäre....

Aber wer wünscht sich schon einen so heftigen "wumms"?!

:bussi:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Vielleicht eine dämliche Frage

Sabine, wobei ich denke, daß dies bei einem Unfall vielleicht gar nicht mal so "sinnlos" wäre....

Aber wer wünscht sich schon einen so heftigen "wumms"?!

:bussi:
OK! Bei einem Unfall wäre es nichtdas schlechteste! ;)

*kicher* Ich hab noch nie erlebt, dass wir aus dem Auto gestiegen sind und jemand gesagt hat: "Hallo Laura" und wenn fänd ich es wohl eher nett und aufmerksam als bedenklich. :-D
Chris bringt oft den Einkaufswagen weg und wenn ihn dann jemand anspricht, dann fänd ich es nicht so prickelnd! :verdutz:
Vielleicht bin ich auch ein wenig voreingenommen, da sich vor nicht allzu langer
Zeit ein Bekannter an Christian rangemacht hat. :(

Liebe Grüße
Sabine
 
Oben