Viele Kinder---Vorurteile???

Thebia

Geliebte(r)
AW: Viele Kinder---Vorurteile???

Ich ziehe nur meinen Hut vor den Familien, die mehr als zwei Kinder haben. Ich habe mit meinen zweiten genug zu tun und wüsste nicht, wo ich noch einen dritten Arm oder ein drittes Bein hernehmen sollte. :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Viele Kinder---Vorurteile???

Grundsätzlich muss ich nochmal unterstreichen, dass ich da sGefühl habe, kein Volk ist so kinderunfreundlich wie die Deutschen :jaja:
Mit drei Kindern mit kleinem Abstand wurde ich im Ausland immer eher "gefeiert" - hierzulande gehe ich auch am liebsten z.b. in Restaurants von Südländern ....da ist es immer eine große Freude, wenn man mit drei "Kleinen" auftaucht und ich les nicht immer gleich im Blick des Personals, dass "hoffentlich nix kaputt geht und die Kinder leise zu sein haben" :roll:
Am ulkigsten finde ich es immer, wenn man meine Kinder, die übrigens "draußen" lammfromm und brav sind!!, in Geschäften gebeten werden, doch keine Spielsachen o.ä. anzufassen, da es kaputt gehen könnte. Ich sage dann immer: gut, dass Sie es sagen, dann kann das als SPIELzeug ja schonmal nicht brauchbar sein :piebts: :hahaha:
 
Oben