ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Also ich denke es wird Rokko sein.
und David und Mariella die ja in der Kirche ist finden wieder zueinander und alle sind glücklich bis ans Ende....

Nachdem ich den ganzen Tag alles für Morgen vorbereitet habe, mein Schatz hat Geburtstag, freu ich mich richitg gleich endlich gemütlich die volle Dröhnung VIB zu sehen... Mein Mann muß heute Stella ins Bett bringen und mir einen ruhigen TV-Abend ermöglichen.... Dafür werde ich Ihn dann morgen verwöhnen.... :nix:
 

Pluto

Schokoladine
AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Ich dachte nun voll. Ich hätte es verpasst! Ich stehe so voll neben den Schuhen....


und ich denke währe ich nicht nochmals aufmerksam geworden auf den Tread hätte ich es wieder vergessen.
 
L

lucy02

AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

guli hat gesagt.:
Ich merke schon ich bekomme nicht's mit!!
Um was geht ed denn??wenn ich mal so :nix: fragen darf!

*malanschließundneugierigbin*

Um was geht´s denn hier?? *grübel*
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Ich denke es wird David sein, damit der Sinn der Serie erhalten bleibt. Hoffe aber das es Rokki sein wird :))
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Wow!
Die machen ja ein richtiges Happening daraus!

*freu*

Holger bringt Inja ins Bett und ich mach mir gleich nen Wein auf und hol mir Schoki und bin gespannt :bravo:
 

Simone

Lesemaus
AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Also an alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

Es geht um das große Finale von "Verliebt in Berlin" (Telenovela auf SAT.1) das heute abend über die Bühne geht (momentan läuft schon das "Warm up" :mrgreen:)

Ich hab die Serie nicht täglich geguckt, aber so einigermaßen kenn ich mich aus, und das ist tatsächlich die erste Serie überhaupt die ich mal anschaue.

Ich kann irgendwie überhaupt nicht sagen wen Lisa nun heiraten wird *seufz* Einerseits möchte ich schon dass sie nun bei Rokko bleibt, der ist zwar rein optisch nicht sooo der Hammer, aber er hat immer zu ihr gehalten und ich fände es soo gemein wenn sie ihm jetzt noch den Laufpass geben würde.

Andererseits ist David ja der Hammer :sabber: Und jetzt hat er ja auch endlich kapiert was er an Lisa hat. Bis zu seiner Entführung war er für mich der einzig wahre Partner für Lisa, aber dass er sie nachher so gemein abserviert hat....okay, ich kann seine Situation damals irgendwie verstehen, aber trotzdem *schmoll*


Ich hab auch lange nicht mitbekommen dass es jetzt am Montag weitergeht mit ViB. Ich werd mal ein wenig reinschauen, aber ich glaube nicht dass die Serie weiterhin so schön sein wird, man ist einfach die "alten" Figuren gewöhnt. Wer von den alten wird denn überhaupt noch weitermachen?? Weiß das wer?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Boah, darf ich mal dazwischenstänkern: ich hab gerade Annika für morgen 2 Geschichten versprochen, damit ich noch rechtzeitig an den Fernseher komme um "Genial daneben" zu gucken. Und dann dieser Sch...rott....


:weghier:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Susa hat gesagt.:
Boah, darf ich mal dazwischenstänkern: ich hab gerade Annika für morgen 2 Geschichten versprochen, damit ich noch rechtzeitig an den Fernseher komme um "Genial daneben" zu gucken. Und dann dieser Sch...rott....


:weghier:


*lol*
Und ich hab schon gedacht: Watt macht Susa in dem Posting? :hahaha:
 
Oben