ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Ich schau das zwar sehr selten an, aber ich denke dass sie nicht David heiraten wird...
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Ich hoffe ja das sie Rocco Heiratet.
Aber ich glaube das ist nicht so.
Glaub es wird ausgehn das sie dann doch evtl. David Heiratet. **schluchtzzzzzzzz**
Mal schaun ...wir werden es sehen.
 
S

Schneck

AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Rokko!!!!!!!

Der ist doch viel, viel schnuckeliger als David und witziger und romantischer :)

Morgen werden wir alle es besser wissen :)

Bettina

PS.: ich frage mich ja, ob David Seidel und Theo Waigel verwandt miteinander sind, wegen der Augenbrauen!
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

@ Schneck .....
......Weglach ......
Da musst du mal fragen :)
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Ich hoffe ja David *schmelz* ;)

Aber Rokko hätte es verdient...aber ich finde Mariella guckt so komisch wo die Tür in der Kirche aufgeht also könnte es ja David sein *g

Lg Svenja
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Ich denke mir in der Vorschau immer, ich muss mir die Handform merken (da wird doch gezeigt, wie Lisa den Ring angesteckt bekommt) und in der nächsten Folge schauen, wer diese Hände hat.
Und außerdem ist doch David gestern noch zurück und hat ihr den Brautschuh, den sie verloren hatte, angesteckt und gesagt."Heirate mich!" und dann wurde ausgeblendet.

Ich muss auch für heute programmieren, leider bin ich nicht da..... :-(
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Ich hoffe, sie heiratet David. Sie behauptet zwar ihn nicht mehr zu lieben, aber hey, wer schier ohnmächtig wird wegen einem Kuß von ihm... :mrgreen:
 
Oben