ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Sonna hat gesagt.:
Also ich bin eigentlich echt schmerzfrei was Schund und schlechte Sendungen angeht....

Aber was war das????????


So ein schlechtes Ende von einer Story hab ich noch NIE gesehen!

:bruddel: :hahaha: :bruddel: :hahaha:

ich weiß gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll.............

Davon mag ich garnicht erst anfangen!!!
In ner Kirche voller Sprengstoff und mit Streifschuß heiraten :piebts:

Auf welchem trip war denn wohl bitte der Drehbuchautor?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Boah,

die haben den ohne Handschellen und mit offenem Fenster in die Karre verfrachtet:crazy:

Aber das Ende war so theatralisch schööööööön:herz:
 
D

die4sokos

AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Nun isses vorbei, naja gut.
War zu erwarten das sie doch David heiratet, aber hätte ja auch anders sein können, waren ja beide enden abgedreht.

Aber das Ende mit rokko würde mich mal interessieren, naja vielleicht zeigen dies ja irgendwann mal.

Gruß
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

die4sokos hat gesagt.:
Aber das Ende mit rokko würde mich mal interessieren, naja vielleicht zeigen dies ja irgendwann mal.

Gruß

Ist der jetzt nicht auch raus, oder habe ich das falsch verstanden???

Ich glaube hier wird meine ViB-Sucht nun auch enden! Das Ende fand ich überhaupt gar nicht schön, zumindest nicht so wie ich es mir vorgestellt habe! Die Show drumm rum fand ich ganz und gar fürchterlich, hätte man Alexandra nicht auch gebrührend verabschieden können??

Naja, es war auf jeden Falle eine schöne abendfüllende Zeit!

Liebe Grüße
Juli
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Ich denke die wussten einfach nicht mehr was sich machen sollten !
Das kaönnte doch nicht ewig gehn.
Warum machem die dann so ein Blödes ende ?
Nicht weil David nur "DER" ist sondern mit allem drum und dran ?!
**tztzzzz***
Also meine Meinung das neue ViB ab Monatg wird echt unter gehn !
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Josysmama hat gesagt.:
Davon mag ich garnicht erst anfangen!!!
In ner Kirche voller Sprengstoff und mit Streifschuß heiraten :piebts:

Auf welchem trip war denn wohl bitte der Drehbuchautor?

Und man hat von selbigem NICHTS mehr gesehen oder von eventuellen Schmerzen oder so...........:nix:
 

Marli

Mausibausi
AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Durch den Fred habe ich mir das nun doch auch angeschaut, hätte ich es mal lieber gelassen, so ein doofes Ende *tztztztz*
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Dachte schon manchmal wäre GZSZ lustig in sachen Happy end , aber ViB übertrifft alles **g**
 
Oben