Vesperdose mit Innenteilung

Annette

Die Nette
AW: Vesperdose mit Innenteilung

Vor allem find ich es nicht so prickelnd, in der Dose noch ne Dose zu haben. Dann kann ich gleich zwei einzeln packen, denn im Stehen auf dem Schulhof stell ich mir das doof vor wenn die Kinder mit zwei Dosen hantieren müssen.
Ich halt mal die Augen offen, ist ja nichts brennend eiliges. Aber danke mal für eure Tipps.
Nach der Spiegelburg schau ich auch mal, das könnte ja ein Geburtstagsgeschenk sein falls es da auch Sharky gibt.

Grüße
Annette
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Vesperdose mit Innenteilung

Wir haben auch das " Dose- in Dose " System und ich finde die auch besser, wie diese Trennwände...

Allerdings sollen unsere Grundschüler in der Pause nicht essen, sondern sie haben Frühstückspausen in der Klasse und die Lehrerin liest ein Buch vor dabei..
Die Pauser sollen zum Spielen sein...
 

Annette

Die Nette
AW: Vesperdose mit Innenteilung

Die haben schon ne Vesperpause, aber meistens nimmt meine Tochter ne Stunde später ihre Reste mit auf den Schulhof . . .
 
Oben