Vesperdose mit Innenteilung

Annette

Die Nette
:winke:
Kann mir jemand ne gute Vesperdose mit 2 Fächern empfehlen? Die von Tupper hab ich mir bestellt, aber die ist ja für die Kiga-Tasche viiiiiel zu groß. Und mir stinkts grad, jeden Tag 6 Vesperdosen im Umlauf zu haben, zumindest bei den beiden Kleinen würde eine Dose die innen teilbar ist gut reichen.

Danke und Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Vesperdose mit Innenteilung

Jaaaaa, genau sowas, danke. Taugt die was bzw. hält die? Ist ja relativ günstig, daher frag ich.
Muss dann malauf ne Portofrei-Aktion warten.

Grüße
Annette
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Vesperdose mit Innenteilung

Ich hatte auch zig Dosen mit Innenaufteilung, hab sie aber alle wieder abgeschafft. Weil das Zeugs sich gegenseitig beeinflußt, was man dadrin hat. Das Brot wird muffig-matschig, wenn ein Apfel drinliegt, dafür wird der Apfel aber auch irgendwie so öselig, irgendwie find ich das hinterher alles unappetitlich..weshalb der Inhalt solcher Dosen meistens auch wieder unangetastet wieder zurückkam.
Ich hab inzwischen wieder mehrere kleine oder auch flache Dosen, in die dann je einmal das Brot und in die andere das Obst kommt, da bleibt alles frisch und appetitlich.

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Vesperdose mit Innenteilung

Ich hab so eine ähnliche, die bei den Herlitz-Ranzen dabei sind. Eigentlich sieht die genauso aus. Meine Kinder beklagen sich nicht, dass es matschig wäre :???: Bisher sind die auch noch nicht kaputt gegangen - im GEgesatz zu den Ranzen :umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Vesperdose mit Innenteilung

wir haben die von REWE - die sind super!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Vesperdose mit Innenteilung

Genau diese haben wir - aber eben von REWE - da kosten sie die Hälfte ;-)
 
Oben