Vesperdose mit Innenteilung

Annette

Die Nette
AW: Vesperdose mit Innenteilung

Matschig wirds in der Zeit nicht, das hab ich festgestellt als ich Äpfel und Brot zusammen in einer Dose hatte. Das muss allerdings nicht mehr wirklich sein.

Micky, ich schau mal bei Rewe wenn ich wieder unterwegs bin (wir haben hier keinen). Wobei ich ja die drei Dosen im Set jetzt nicht soooo arg zu teuer finde. Abgespeichert ist alles schon mal.

Grüße
Annette
 

Tina

Glücksbringer
AW: Vesperdose mit Innenteilung

ich habe eine dose mit einer kleinen Dose, die ich bei belieben hineintun kann. So bleibt das Gemüse extra und nichts wird matschig.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Vesperdose mit Innenteilung

ne, ich mein auch nicht wirklich matschig, aber der Fruchtgeruch zieht so ins Brot, ich find das riecht so "durcheinander". An der konsistenz verändert sich nur was wenn das Brot sehr frisch und knackig ist und die Feuchtigkeit vom Apfel ins Brot zieht... ich mag das nicht. Ich hatte die von TCm, von Spiegelburg, von irgendner Plastikfirma... irgendwie fand ich immer dass das Brot drunter leidet ...

aber die von Spiegelburg sind schön ;) ... mit Pferdchen oder Drache oder Dino :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Vesperdose mit Innenteilung

Ich hab eine von Tchibo, das ist eine normal große Dose aber inkl 2 kleinen Dosen drin. Heißt das alles seperat eingepackt ist. Wenn Josephine die Clipdinger zum verschließen nicht verloren hätte ... jetzt gehen die kleinen Dosen nämlich nicht mehr zu -.-


lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Vesperdose mit Innenteilung

Die fand ich so unpraktisch, weil in den kleinen Dosen nicht viel reingeht. Dann haste ne Riesendose und nichts drin.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Vesperdose mit Innenteilung

Gut für Josi hat es bisher gereicht. Sie hat auch nur bis 11:15Uhr Schule...

lg
 
Oben