Tamara Prinzessin 1. März 2006 #9 AW: Verzeiht mir! Schön geschrieben Bine Und das ist es doch, was einen Menschen besonders macht -> das er ist wie er ist ! lichen Glückwunsch !
AW: Verzeiht mir! Schön geschrieben Bine Und das ist es doch, was einen Menschen besonders macht -> das er ist wie er ist ! lichen Glückwunsch !
Quaracasa Gehört zum Inventar 1. März 2006 #10 AW: Verzeiht mir! Wer könnte Dir schon lange böse sein? Höchstens dafür das es nur 2000 sind und nicht 20000 :wink: Lass Dich drücken, knutschen, knudeln; lass Dir einfach Danke sagen; lass Dich einfach so bleiben wie Du bist!!!!!!! :farben:
AW: Verzeiht mir! Wer könnte Dir schon lange böse sein? Höchstens dafür das es nur 2000 sind und nicht 20000 :wink: Lass Dich drücken, knutschen, knudeln; lass Dir einfach Danke sagen; lass Dich einfach so bleiben wie Du bist!!!!!!! :farben:
S Sämmy Gehört zum Inventar 1. März 2006 #11 AW: Verzeiht mir! Verändere dich nie für andere, bleib so wie du Hier und Heute bist, denn so mag ich dich am liebsten
AW: Verzeiht mir! Verändere dich nie für andere, bleib so wie du Hier und Heute bist, denn so mag ich dich am liebsten
kieselchen Edelsteinchen 1. März 2006 #12 AW: Verzeiht mir! Was sollte denn daran zu verzeihen sein .... DU bist wie DU bist, mit allen Vor- und evtl. auch Nachzügen ;-) Schön, das DU hier bist gratuliere... :blumen:
AW: Verzeiht mir! Was sollte denn daran zu verzeihen sein .... DU bist wie DU bist, mit allen Vor- und evtl. auch Nachzügen ;-) Schön, das DU hier bist gratuliere... :blumen:
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 1. März 2006 #13 AW: Verzeiht mir! Holla, liebe Frau Giraffe welch' wunderschönes Statement zum 2000. Beitrag :blumen:
AW: Verzeiht mir! Holla, liebe Frau Giraffe welch' wunderschönes Statement zum 2000. Beitrag :blumen:
Alley Miss Ellie 1. März 2006 #14 AW: Verzeiht mir! Schöne Worte, liebe Bine. Ich bin froh, daß ich dich kennenlernen durfte. Sabine Zuletzt bearbeitet: 1. März 2006
snoopy Proseccobläschen 1. März 2006 #16 AW: Verzeiht mir! wow, 2000 und auch noch nen schönen Text geschrieben....... Ich gratuliere zu zweitausend themen und x- tausend wörtern. LG jenny
AW: Verzeiht mir! wow, 2000 und auch noch nen schönen Text geschrieben....... Ich gratuliere zu zweitausend themen und x- tausend wörtern. LG jenny