Verzeiht mir!

F

Frau Giraffe

Ich bin nicht immer pflegeleicht, manchmal etwas schwer verständlich, habe ab und zu so meine Anwandlungen und denke auch manchmal recht konträr. Ab und zu bin ich ganz schön traurig, dann kann ich recht kontraproduktiv sein, und in solchen Situationen frage ich zwar nach Hilfe, wünsche mir aber manchmal einfach nur eine Schulter zum ausheulen.
Ich reagiere manchmal nicht so, wie man es erwartet, und weiß dann auch, dass man von mir anderes erwartet, aber ich kann dann nicht anders…

Verzeiht mir!

Ich vergesse manchmal Grußwort und Schlussgruß, auch manchmal die Unterschrift.
Ab und zu vergesse ich auch bitte und danke, es kommt sogar vor, dass ich schlicht und einfach vergesse zu antworten…

Verzeiht mir!

Ich bin manchmal recht ungeduldig, was das Erklären angeht, ich kann manchmal aus einer Laune heraus ganz schön stänkern, ich sitze manchmal nervös auf meinen Fingern, wenn ich weiß, ich sollte NICHTS dazu schreiben, und schreibe letztendlich doch.
Und manchmal denke ich auch, was für ein Schwachsinn…

Verzeiht mir!

Ich überlese fast immer die Glückwünsche zum soundsovielten, Posting, Schnuller, Jahr, einfach weil ich es nicht als wichtig ansehe. Wichtig ist mir mehr der Mensch dahinter.
Ich habe meine Pappenheimer, die ich unheimlich gerne habe, und weiß, dass es Leute gibt, mit denen ich nicht unbedingt auf einer Welle schwimme. Und ich vergesse Geburtstage ganz oft, nicht nur die „unwichtigen“ sondern auch manchmal die „wichtigen“ obwohl es mir auch schwer fällt das eine vom anderen zu unterscheiden. Vielleicht wisst Ihr auch so, dass ich im Herzen ALLEN Geburtstagskindern nur das Beste wünsche. Dass ich durch meine Vergesslichkeit jetzt ca 10000 Beiträge weniger habe….

Verzeiht mir!

Bis eben gab es für mich genau 1999 Gründe, hier zu sein, mich hier wohlzufühlen und zu bleiben (Wobei ich jetzt die vielen PNs, die zusätzliche Gründe sind, mal nicht mitgerechnet habe!). Dass es nun 2000 sind…

Verzeiht mir!

Ich bin ein Mensch, wie Ihr, aber auch einer mit VIELEN Fehlern und Schwächen, ich bin wie ich bin, nehmt mich, wie ich bin, oder auch nicht, aber….

Verzeiht mir!

Bine

Und an alle, die mich mögen: DANKE! :herz:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Verzeiht mir!

:bravo:

:hahaha:

super geschrieben, schön das Du hier bist .Und Glückwunsch zu 2000 Beiträgen.

:laola:

Gruß
:blume:melanie
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Verzeiht mir!

Ach Bine du bist einfach ok so wie du bist.. ich mag deine direktheit ich mag deine art.. ich mag einfach DICH da gibt es keinen grund für ein Verzeiht Mir...

LG Steffi :bussi: und herzlichen Glückwunsch zu 2000 Beiträgen
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Verzeiht mir!

bine bine,

n zweitausender war das jetzt von dir :) *glüüüüüüüüüüüückwunsch*

und weisste was? --------> bist genau richtig, so wie du bist !!! *lieblichstknuddler*
 
B

balu

AW: Verzeiht mir!

...das ist genau das , was dich so besonders macht...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 2.000
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Verzeiht mir!

Schön geschrieben und ich verzeihe dir!

Hab dich lieb!

LG Kathrin die auch oft so einiges vergisst oder ungeduldig ist
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Verzeiht mir!

Das hat mich tief berührt - und ich mag, was hinter diesen Worten steckt :herz:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben