Verzeiht mir!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Verzeiht mir!

Frau Giraffe hat gesagt.:
Ich bin nicht immer pflegeleicht, manchmal etwas schwer verständlich, ....
Mann, jetzt hab ich fast gedacht, es wäre soweit und ich könnt mich nicht mehr an das erinnern, was ich hier schreibe - da sehe ich, ich war es gar nicht, sondern DU, Giraffe!
Ich könnte dir alles verzeihen, nicht aber, daß du bist, wie ich - oder vielleicht doch? :heilisch:
Auf die nächsten 2000!

Salat
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Verzeiht mir!

bleib einfach so, wie su bist, so bist du mir die Liebste!!!!!!!!

Und ich werde dich noch persönlich kennen lernen.

LG UTE
 
S

Stefan70

AW: Verzeiht mir!

Liebe Bine,

ich bin froh, dich so kennengelernt zu haben!
Du bist ein wertvoller Mensch und eine tolle Giraffe!

Bleib so!!!! Bitte!!

:bussi:
 

ela

Süße
AW: Verzeiht mir!

ich gratuliere Dir auch Bine, auch wenn ich gerade diese Beiträge echt oft nicht lese :zwinke:

Aber schön, dass Du hier bist und schön hast Du das geschrieben

:bussi: Ela
 
F

Frau Giraffe

AW: Verzeiht mir!

Buchstabensalat hat gesagt.:
Ich könnte dir alles verzeihen, nicht aber, daß du bist, wie ich - oder vielleicht doch? :heilisch:

Ich hoffe doch...:jaja:

@ Ute, wie siehts denn mit Osterferien aus???

@ alle, ich denke, ein wenig habe ich mich im Laufe der Zeit verändert, ein wenig werde ich mich auch weiter verändern. Das Leben ist Veränderung.
Auch davon lebe ich...

Ich wünsche mir noch ganz viele weitere Beiträge, die Ihr mögt...

Danke Euch allen, Bine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silvia

Showtalent
AW: Verzeiht mir!

Bine einfach mal ein ganz dickes :bussi: !

Ich mag dich genauso wie Du bist.

Alles Liebe

Silvia
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Verzeiht mir!

Hallo Bine :winke:,

ich weiß zwar nicht, was ich dir verzeihen soll.
Außer vielleicht, dass Du es manchmal schaffst, dass ich mich zu Tode lache :weglach:

Bine, bleibt einfach wie du bist, denn so bist du genau richtig.

LG
Rebecca
 
Oben