Vertbaudet, ich fass es nicht

Silvia

Showtalent
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

Vögele gibts hier, allerdings find ich die Auswahl hier in Maries Grösse nicht gerade prickelnd. Grössentechnisch "hängen" wir gerade zwischen Kind und Teenie und das macht die Sache auch nicht einfacher. Die Sachen von Vertbaudet waren für mich da immer erste Wahl.
 
M

mami mit herz

AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

ja ok, dann.....h und m vieleicht? ja gut, meine hat erst 110-116.
dann hoffe ich das du trozdem noch was findest!? komme grad nicht über verbaudet weg.......
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

Ohje, ich habe auch gerade was bestellt und zurückgeschickt. Bin mal gespannt...die Belege habe ich hoffentlich noch. Was mich allerdings wundert ist, wie soll man nachweisen WAS man zurückgeschickt hat? Der Rücksendeschein gilt ja nur fürs Paket...und da kann keiner reinschauen.
Wenn die hinterher ankommen das etwas fehlt habe ich keinen Gegenbeweis...
 

Silvia

Showtalent
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

Hmm, das ist eine gute Frage, aber ich denke, das ist ja prinzipiell bei allen Versandhäusern so. Bei mir gings ja jetzt auch lange gut, ich hatte ja noch nie Probleme mit dieser Firma. Mal abgesehen davon dass meine Bestellungen immer in mindestens 5 Teillieferungen kamen.
 

Silvia

Showtalent
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

Die Post für heute ist durch und da war auch kein Schreiben vom grünen Esel drin. :zeitung:
 
M

mami mit herz

AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

wieso, man hat doch zwei zettel von dem was man bestellt hat. der eine fürs packet mit retour auf der rückseite und einen den man behält. da steht drauf was man bestellt hat. abheften und man hat immer einen beweisen. und da kann sonstwer kommen und was behaupten. von wann soll die rechnung den sein, also welchen monat in dem jahr 2008?? weil, wenn anfang 2008, dann brauchst du gar nicht zurück zaheln und so lange sie es nicht beweisen können so wiesonicht.
 

Silvia

Showtalent
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

Melle, ich denke, dass die Rechnung vom März 2008 sein müßte. Ich bestelle ja immer etwa um die gleiche Zeit. Bezahlt hab ich ja eh letzte Woche schon.
 
M

mami mit herz

AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

dann hättest du nicht mehr zahlen müssen. wenn die erst jetzt ankommen, den ihr problem. solln se doch nen beweis von den mahnungen schicken.
gut, du hast jetzt schon bezahlt. mmmmm kannst du nicht zurück holen? ich würde echt beweisen lassen. geld ist geld.
dann aber beim nächsten mal, wenn mal wieder.......
wann gehts los? und wo gehts hin??
 
Oben