Vertbaudet, ich fass es nicht

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

Die müssen doch anhande von Rechungen/Gutschriften/Zahlungseingängen nachweisen können, was sie noch von dir bekommen.

Du kannst es anfordern! Alles, selbst die Rechnungen liegen ihnen ja vor!
Das ist ja echt frech und ich würde auch nie mehr dort bestellen!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

Da braucht ihr ja schon wirklich Frühlings-Klamotten!?!

Ui, obwohl, ich sehe grad die Wettevorhersage...


Puh, nicht weiter ärgern - das nimmt dir die Zeit für das andere!!!


:bussi: Evelyn
 

Silvia

Showtalent
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

Wölfin klar kann ich das anfordern, aber dann kann ich ja immer noch nicht nachweisen, was ich zurückgeschickt habe und was nicht. Ich hebe solche Sachen zwar auf, aber doch nicht ein ganzes Jahr lang. :(
 

Silvia

Showtalent
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

Evely, dort werden ab Sonntag 21 Grad gemeldet. Also dann dürften wir dort in etwa die gleichen Temperaturen wie hier gemeldet sind.

In der Bestellung war übrigens auch das Kleid drin, dass Marie an unserer Hochzeit tragen sollte. Da kann ich nun auch noch Ersatz suchen. Aber ich hab ja Zeit :meditiere
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

Das stimmt, nachweisen hättest du es nicht können....

Ärgerlich, aber trotzdem euch einen ganz schönen Urlaub!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

Ach du je, das kommt ja wirklich wieder alles zusammen :troest: !


Dann wünsche ich dir viel Glück bei beim Einkaufen - und die Zeit dazu, die du dir jetzt aus den Rippen schneiden musst... - und v.a. gaaanz schönes Urlaubswetter und gute Erholung!!
 
M

mami mit herz

AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

ich bestelle auch gerne von denen. und bin gerade geschockt das die so was machen. ich hatte bis jetzt noch keine probleme mit denen. ich hebe auch alle belege auf. mit anderen versandhäusern habe ich das schon gehabt. aber da ich die belege alle aufhebe konnte ich immer gut kontern und hatte recht.
tut auch mir leid das das so doof abgelaufen ist, schade, die sachen sind echt schön. man sind die doof ne gute kundin verloren zu haben.

bei vögele gibt es schöne mädchen sachen. habt ihr vögele? und nicht teuer. finde ich
 
Oben