Verstopfung, fester zäher Stuhl

nov2014

Tourist
AW: Verstopfung, fester zäher Stuhl

Fieber messen und kümmelzäpfchen helfen leider nicht...
Glycerinzäpfchen oder Einlauf war bis jetzt das einzigste was Wirkung gezeigt hatte
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Verstopfung, fester zäher Stuhl

Mein Vorschlag: erstmal das BiGaia ein paar Tage weg lassen und dann, wenn es nicht hilft, Aptamil Comfort testen über mehrere Tage. Das ist weniger Eingriff als Medikamente und mechanische Hilfe. Sollte das nicht ausreichen, kannst du immer noch Zäpfchen etc. anwenden.
 

nov2014

Tourist
AW: Verstopfung, fester zäher Stuhl

Kann ich irgendwo vielleicht probepackung bekommen vom comfort? Die sind ja nicht sehr billig um es dann weg zu schmeißen wenn's nichts bringt
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Verstopfung, fester zäher Stuhl

Nee nicht bei milupa. Milupa und Aptamil sind getrennt. Hatte ich doch geschrieben... Aptamil - Hotline anrufen und um Proben bitten. LG Uta
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Verstopfung, fester zäher Stuhl

Sorry :oops: Weil Aptamil auch aus dem Haus Milupa kommt, hab ich das falsch angegeben. Die Aptamil-Seite heißt Aptawelt.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Verstopfung, fester zäher Stuhl

Gute Frage ? Ich weiß nur, dass man die Flaschen immer nach Packungsangabe zubereiten sollte und Öl ja doch die Konsistenz beeinflusst. Ute schreibt dazu nichts auf ihrer Seite. Nur, dass man Fencheltee etc. max 200 ml nehmen soll, da es ja medizinischer Tee ist sozusagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben