Haustiere Verstaerkung...

Corinna

Forenomi
AW: Verstaerkung...

Was haben die Jungs eigentlich gesagt als sie nach Hause kamen?
Die sind sicherlich aus allen Wolken gefallen,oder?!

Sie haben sich sowas von gefreut!
Elena und Sebastian haben sich ja schon lange einen Hund gewuenscht, dementsprechend "Probleme" hat Elena im Moment, ihren Beschuetzerinstinkt dem Hund gegenueber nicht so sehr raushaengen zu lassen.

Die Jungs sind heute sehr schoen mit dem Hund umgegangen, klar, die Aufregung war erst mal gross, aber sie haben sich an die Anweisungen gehalten, die ich ihnen bezueglich der Kleinen gegeben habe.

Corinna, ihr seid wahnsinnig! :umfall:

Ja, ich weiss....

Ich hätte da genau den richtigen namen für den süssen .
:nix: Henry .

:hahaha:



Was das zu frueh von der Mutter weggekommen angeht:
Man merkt, dass sie noch viel Tuchfuehlung braucht!
Sobald man sie hochnimmt, rollt sie sich zusammen und pennt.

Ich bin mal gespannt, wie unsere erste Nacht wird, ich moechte sie eigentlich nicht in einem von unseren Betten sehen, sondern in ihrem Koerbchen.
Ob sich das jetzt "mal eben" so umsetzen laesst, wird sich zeigen, tagsueber jedenfalls hat sie zwischendurch dort gepennt.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Verstaerkung...

:crazy:


*kreeeeeiiiiisch*

Ich muss gaaaanz dringend einen FLug buchen :umfall:



Wie könnt ihr mir das nur antun :heul:


















......................























*schnauf*

























.................
























So, jetzt hab ich mich erst mal beruhigt und kann - vielleicht - etwas vernünftiger da ran gehen.

Sehr früh ist es allemal, aber die Iren gehen ja im Allgemeinen mit ihren Tieren anders um als man es hier in Deutschland kennt.

Ja, nach dem Essen direkt raus gehen und mit einem - wie auch schon geschrieben - freudvollen quietschen jedes Pipi oder Häufchen begrüßen. Unfälle im Haus einfach ignorieren und wegmachen, gerade, wenn man nicht dabei war, als es passiert ist.

Ist sie denn geimpft? Das solltet ihr dann auch nach der siebten Woche in Angriff nehmen. Grundimmunisierung ist besonders dann wichtig, wenn ihr sie auch mal mit nach D nehmen wollt. Chippen muss dann übrigens auch sein, genau wie ein EU-Heimtierausweis.

Die Idee mit dem Wecker ist schon nicht schlecht, bei so einem kleinen Würmchen würde ich aber schon fast vorschlagen, dass sich einer von euch mit Isomatte auf den Boden zur Kleinen legt.

Ansonsten hat es mir gerade die Sprache verschlagen und ich freue mich auf weitere Bilder - wobei ich schon auf etwas Längerhaarigeres tippen würde. :???: Aber so eine richtige Idee hab ich noch nicht. Vielleicht kommt die mit noch mehr Bildern :cool:

Und wenn du fragen hast, kannste acuh gerne mal anklingeln!



Wir sind auch grad vor einer Stunde wieder Herrchen und Frauchen geworden.
Allerdings zieht unser Welpe erst am 17.01. bei uns ein.

Oh, was wird es denn bei euch?


Neugierige Grüße

Rosi,
die auch weider einen haben will ...... :roll:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Verstaerkung...

Oh, was wird es denn bei euch?


Neugierige Grüße

Rosi,
die auch weider einen haben will ...... :roll:

Gebt der lieben Corinna mal alle nur gute Tips, ich zieh mir das dann hier raus und brauch nihct immer dumm fragen *grins*

Wir haben uns heute für einen kleinen Welpen entschieden.
Seine Mama ist ein Rhodesian Ridgeback, sein Papa ein Staffordshire.
Der Wurf war nicht geplant, da die Mama eigentlich eine Zuchthündin ist.
Wir konnten nicht wiederstehen.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Verstaerkung...

Oh, habt ihr euch wegen der Hudneverordnung kundig gemacht? Staffordshire Terrier und deren Mischlinge sind in ganz vielen Bundesländern auf den Rasselisten drauf, das bedeutet zum einen wesentlich höhere Steuern, zum anderen Sachkundenachweis und Wesenstest, ansonsten Maulkorb- und Leinenzwang!



Ihr wohnt in Niedersachsen, richtig?

...

Da hab ich jetzt gerade gelesen, dass es keine Rassenlisten gibt - habt ihr ein Glück!


Wobei es mich schon nachdenklich macht, dass eine Zuchthündin angeblich unbeabsichtigt gedeckt wird .... da sollte der Züchter eigentlich genauer Bescheid wissen und es evtl. auch mit der Spritze danach versuchen.


Ich bin mal sehr gespannt auf Bilder!



:winke:

Rosi
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Verstaerkung...

:hahaha:Die Idee mit dem Wecker hat mir gerade erklärt warum Aila von Anfang an lieber in der Küche geschlafen hat:hahaha: Wir haben eine Ikea Uhr an der Wand, die tickt soooo laut:umfall:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Verstaerkung...

Corinna, ihr habt sie im Tierheim geholt oder? Warum kam sie denn so früh von der Mutter weg und dann ins Tierheim :???: Steh da irgendwie aufm Schlauch grad.


Zum loben, was Rosi schreibt, fällt mir grad der Satz der Hundetrainerin meiner Tante in den USA ein. "Loben sie ihren Hund so, dass ihr Nachbar denken würde, sie wären nicht mehr ganz normal, würde er sie sehen" :hahaha:

Ja über´s Lob geht schon sehr viel :jaja:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Verstaerkung...

Ach jeeee was ein süsses Herzelchen. Wie war Eure erste Nacht ???? Habt ihr nun einen Namen ??
 
Oben