Haustiere Verstaerkung...

Corinna

Forenomi
... haben wir Maedchen heute bekommen! :herz:

Einen Namen muessen wir ihr noch geben, aber wir warten, bis die Jungs von der Schule kommen, die noch gar nix von unserem Familienzuwachs wissen!

Sie ist jetzt 6 oder 7 Wochen jung (genau konnte uns das Tierheim das nicht sagen) und uns erwartet eine Meeeeeenge Arbeit, von der Sauberkeitserziehung angefangen ueber die Erziehung.

Ich freu mich auf die spannende Zeit, gleichzeitig habe ich auch sehr viel Respekt davor, denn die lieben Kleinen muessen schliesslich lernen, dass dieses Baby kein Spielzeug sondern ein Lebewesen ist!

Hoechstwahrscheinlich werde ich euch hier in naechster Zeit Loecher in den Bauch fragen, wenn ich mir mal nicht so sicher bin!


Oh, ein Foto!

Anhang anzeigen 120222


:winke: von einer, die jetzt mal die alten Zeitungen aus dem Keller holt.....
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Verstaerkung...

Oh, dann wünsch ich dir viel Spaß! Die Kleinen lernen sooo schnell :jaja: du vergisst ganz schnell die Pfützen überall :hahaha:.

6 oder 7 Wochen ist ja noch sehr jung. Darf sie die erste Zeit bei euch ganz in der Nähe schlafen? Unserem Hund, den wir auch mit 7 Wochen nehmen "mussten", hat zwei Wochen bei Felix mit im Bett geschlafen - das hat ihr sehr gut getan und der Umzug in das eigene Körbchen war gar kein Problem.

Ist irgendwie schon ein kleine Baby und braucht ganz viel Nähe und Streicheleinheiten, aber das übernehmen deine Kinder sicher gerne :bussi:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Verstaerkung...

Corinna ist die Süüüüß *quietsch*

Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß mit so ner Knutschkugel!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Verstaerkung...

Ne, oder?????? :umfall:


Was ist DAS denn für ein süßes Wesen??
Wo habt ihr die denn her??? Was ist das für eine Rasse??
Du bist aber mutig... vier Kids und Hund... :mrgreen:

Hach, wie süüüüüß! *ganzverzücktschau*

Mehr Fotos anne Sonne!!!
 

Corinna

Forenomi
AW: Verstaerkung...

Was ist das für eine Rasse??


:oops: Wenn ich das mal wuesste! :oops:
Die im Tierheim konnten das auch nicht so genau sagen, aber fest steht, dass sie wohl *etwas* groesser wird! ...


Sonna hat gesagt.:
Du bist aber mutig... vier Kids und Hund... :mrgreen:

Nein, ich habe mehr Muffensausen, als du dir denken kannst!
Kurzzeitig hat mich eben sogar eine kleine Panikattacke gestreift, aber ich bin zuversichtlich, dass wir das hinbekommen!

Momentan ist hier Chaos pur, alle freuen sich, alles ist neu...


Sonna hat gesagt.:
Mehr Fotos anne Sonne!!!


Momeeeent, ich muss ja erst mal welche knipsen! :hahaha:


:bussi:
 
Oben