Verstaerkung...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Corinna, 2. Dezember 2009.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ... haben wir Maedchen heute bekommen! :herz:

    Einen Namen muessen wir ihr noch geben, aber wir warten, bis die Jungs von der Schule kommen, die noch gar nix von unserem Familienzuwachs wissen!

    Sie ist jetzt 6 oder 7 Wochen jung (genau konnte uns das Tierheim das nicht sagen) und uns erwartet eine Meeeeeenge Arbeit, von der Sauberkeitserziehung angefangen ueber die Erziehung.

    Ich freu mich auf die spannende Zeit, gleichzeitig habe ich auch sehr viel Respekt davor, denn die lieben Kleinen muessen schliesslich lernen, dass dieses Baby kein Spielzeug sondern ein Lebewesen ist!

    Hoechstwahrscheinlich werde ich euch hier in naechster Zeit Loecher in den Bauch fragen, wenn ich mir mal nicht so sicher bin!


    Oh, ein Foto!

    Den Anhang 120222 betrachten


    :winke: von einer, die jetzt mal die alten Zeitungen aus dem Keller holt.....
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Verstaerkung...

    Oh, dann wünsch ich dir viel Spaß! Die Kleinen lernen sooo schnell :jaja: du vergisst ganz schnell die Pfützen überall :hahaha:.

    6 oder 7 Wochen ist ja noch sehr jung. Darf sie die erste Zeit bei euch ganz in der Nähe schlafen? Unserem Hund, den wir auch mit 7 Wochen nehmen "mussten", hat zwei Wochen bei Felix mit im Bett geschlafen - das hat ihr sehr gut getan und der Umzug in das eigene Körbchen war gar kein Problem.

    Ist irgendwie schon ein kleine Baby und braucht ganz viel Nähe und Streicheleinheiten, aber das übernehmen deine Kinder sicher gerne :bussi:
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Verstaerkung...

    :hahaha: Elena jedenfalls ist schon ganz verrueckt!

    Macht ihr mir mal Namensvorschlaege, bitte?


    :winke:
     
  4. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Verstaerkung...

    Corinna ist die Süüüüß *quietsch*

    Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß mit so ner Knutschkugel!
     
  5. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.186
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Verstaerkung...

    Wirklich eine süße kleine Hündin.

    Für Namen gibt es eine tolle Seite gleich mit bedeutung http://www.tiername.de/lex_frame.html da werdet ihr sicher was finden.

    Ich finde Emmy ganz toll.
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Verstaerkung...

    Ahhhhh ist die süß :herz:


    Könnte eine Lilly sein oder eine Emma :???:
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Verstaerkung...

    Ne, oder?????? :umfall:


    Was ist DAS denn für ein süßes Wesen??
    Wo habt ihr die denn her??? Was ist das für eine Rasse??
    Du bist aber mutig... vier Kids und Hund... :mrgreen:

    Hach, wie süüüüüß! *ganzverzücktschau*

    Mehr Fotos anne Sonne!!!
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Verstaerkung...



    :oops: Wenn ich das mal wuesste! :oops:
    Die im Tierheim konnten das auch nicht so genau sagen, aber fest steht, dass sie wohl *etwas* groesser wird! ...


    Nein, ich habe mehr Muffensausen, als du dir denken kannst!
    Kurzzeitig hat mich eben sogar eine kleine Panikattacke gestreift, aber ich bin zuversichtlich, dass wir das hinbekommen!

    Momentan ist hier Chaos pur, alle freuen sich, alles ist neu...



    Momeeeent, ich muss ja erst mal welche knipsen! :hahaha:


    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...