verschwundene Sachen

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: verschwundene Sachen

@ Tami, ja da bist Du nicht allein. Ich raufe mir seit 2 Wochen die Haare wo die Digicam geblieben ist. Die lag Abends noch auf der Treppe und am nächsten Tag spurlos verschwunden keiner Weiß wo sie ist. Gestern ging es mir mit meinem Reisepass so, den hatte ich seit letztes Jahr August nicht mehr und er liegt immer im Schrank in der Schublade naja gefunden hab ich ihn dann nach langem Suchen im Sockenfach in einem ganz anderen Schrank wie der da hin kommt ???

Aber es ist schon geheimnisvoll und man wird es nie verstehen. Hauptsache die Sachen tauchen wieder auf.

LG Sandra

PS: Mal sehen was ich als nächstes vermisse.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: verschwundene Sachen

ot: Silly, dafür weiß ich etwas, was du nicht weiß und ich weiß noch jemand der das weiß und ich weiß, dass du irgendwann ziemlich dumm schauen wirst ... :weghier:

Fröhliche Ostern

Conny
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: verschwundene Sachen

:???: Conny, DAS muß ich jetzt hoffentlich nicht verstehen, oda?

Na dann, muß ich wohl meine Folterinstrumente mit zu Tami nehmen -damit ich dann auch weiß, was Du weißt und dann nicht ganz so ein dämliches Gesicht mache

:rolleyes:
 

Tami

Partyschnecke
AW: verschwundene Sachen

@Silly
und woher willst du wissen, das ich weiß was Conny weiß, was du nicht weißt?
@Susa
mein BH war nie weg..., der war von Stefan, *lol*.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: verschwundene Sachen

ich hab' doch keine Ahnung wer hier was weiß und warum :)

Ich bringe die Folterinstrumente vorsichtshalber mit :jaja:
 

Tami

Partyschnecke
AW: verschwundene Sachen

@Susa
es hat doch noch bei mir geklingelt, du meinst den von mir erwähnten BH, der ist schon länger wech..., ich vermute den hat sich damals ein männliches Wesen als Andenken eingepackt, nur beweisen kann ich es nicht, *ichsagnix*.
 
Oben