verschwundene Sachen

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: verschwundene Sachen

Mein GG fand heute Morgen etwas sonderbares in seinem Schuh.

Also Fuß wieder raus und Schuh auskippen.




Und...




Es war





ein Schokoladentaler!!!:nix:

amüsierte Grüße von UTE
 

Tami

Partyschnecke
AW: verschwundene Sachen

@Ute

Na das ist doch was nettes, da hat wohl wer Nikolaus gespielt, *lol*.
Ich fand im Gummistiefel auch schonmal was und es war leider kein so ein leckerer Taler...

Die Stiefel standen im Schuppen und es war ne Maus, die meine Katze wohl beim Spielen hineingekickt hatte und dann nicht wieder rausbekam.
Dieses Gefühl möchte ich nie wieder haben...

Tami, die nun immer die Stiefel vorher ausschüttelt
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: verschwundene Sachen

Hi!

Na das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich habe irgendwie meine Brille verschlampt und weiß echt nicht mehr, wohin ich sie gelegt habe. Ich suche schon, wie eine Bekloppte, nach dieser gottverdammten Brille! Seit gestern hat sich die Brille von Lieschen dazugesellt :heul: Das Schlimme: Lieschen hat am Donnerstag einen Termin beim Augenarzt. Drückt mir die Daumen, daß ich die blöden Brillen finde, die sind ja nicht mal in den favoritischen Verstecken von Lieschen aufzufinden.
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: verschwundene Sachen

Tami hat gesagt.:
Die Stiefel standen im Schuppen und es war ne Maus, die meine Katze wohl beim Spielen hineingekickt hatte und dann nicht wieder rausbekam.
:lol: Das hatte mein Paps auch schon. Allerdings waren's Sandalen und die Maus wurde wohl absichtlich dort deponiert.

Meine Oma hat es ganz gut drauf, Süßes zu verstecken und dann nicht wiederzufinden. Wir waren schon drauf eingestellt, dass zu Weihnachten die Sucherei losging.

Ich selbst habe neulich einen Ohring verloren. Zwar nur eine kleine silberne Creole aber geärgert habe ich mich auch. Als ich sie schon abgeschrieben hatte, habe ich sie letzte Woche unterm Badschrank gefunden.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: verschwundene Sachen

Oh ja das kenne ich!
Ich suche seit drei Tagen eine Trinklerntasse von Kai. Die kann nur im Wohnzimmer oder Kinderzimmer sein, in die Richtung ist er nämlich damit losgelaufen, als ich eine Minute später hinterher bin, war das Ding weg uns ist immer noch verschwunden. Ich habe auch schon alle seine Verstecke durchsucht und nix gefunden. Bin sogar schon in seiner Höhe durch die Zimmer gekrabbelt - ganz umsonst.
@Stefan: wenn ich meine BH´s suche, dann sind sie meistens bei Tim unterm Bett. Vielleicht hat Dein Sohn ihn sich ausgeliehen?
 
Oben