verschwundene Sachen

Tami

Partyschnecke
AW: verschwundene Sachen

@Lillian

Du bist nahe dran,...!

@Stefan

der war echt gut

@Silly
ich bin vor Lachen, als ich es denn endlich kapiert hatte, fast von der Couch geplumpst...
Ich werde es dir dann live erzählen. Übrigens hab ich uns 8 (nochmal nachzähle...*fg*) heute nen schönen großen neuen Tisch gekauft

Tami, die mal eben den Thread was tut ihr alles für eure Gäste, suchen geht, *lol*
 
L

Lillian

AW: verschwundene Sachen

Taaaaamiiiiii,wie gemein! Jetzt kann ich gleich nicht einschlafen :bruddel: Und Tee zur Beruhigung besitze ich ja keinen mehr .... *jammer* :)
 

Tami

Partyschnecke
AW: verschwundene Sachen

@Stefan
kriegen wir von deiner Unterwäsche auch mal ein Bild? Das würde das Wannenfoto doch glatt toppen, *lol*....

kichernde grüsse
 
L

Lillian

AW: verschwundene Sachen

Stefan70 hat gesagt.:
2007 vielleicht...

aber nicht jetzt, ich muß erst abnehmen!
... oder bei den Babybauchfotos posten .. ;-) :bussi: Hab dich aber jetzt nicht dick in Erinnerung *nachdenk*
 

Connie

Mary Poppins
AW: verschwundene Sachen

Auf die Geschichte bin ich gespannt!

Wo ich doch grade so schwangerschaftsdement bin, ich such dauernd irgendwas. Wen ich hier aufschreiben würde was ich die letzte Woche über gesucht und gefunden bzw. noch nicht gefunden hab, sitzen wir übermorgen noch da...

Anna das Klabautermädchen macht es mir dabei nicht einfacher!
Ob Trockner, Wäschetonne, die unterste der drei Getränkekisten, die untere Schublade vom Schuhregal, der Mülleimer --- sie hat viele Orte, wohin sie Dinge "aufräumt".

Heut morgen fand ich meinen Hausschlüssel zufällig in - der Wäschetonne. Als wir eine halbe Stunde später aus dem Haus wollten, war er wieder weg. iesmal in - Gögas Turnschuhen. :ochne: Ob ich den Fehler nochmal mache, ihr vor dem Tür-Aufsperren bzw. nach dem Tür-Zusperren den Schlüssel zu geben damit sie auch "sperren" kann? Sicher, jeden Tag wieder...

Neugierige und verzweifelte Grüße,
 
S

Stefan70

AW: verschwundene Sachen

Lillian hat gesagt.:
... oder bei den Babybauchfotos posten .. ;-) :bussi: Hab dich aber jetzt nicht dick in Erinnerung *nachdenk*

kann auch nicht, habe bei den Bildern von mir immer alle Fettpolster wegretuschiert...
:bussi:
 
Oben