Verschenkt jemand....

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Verschenkt jemand....

Mein Neffe bekommt dieses Jahr zu Weihnachten auch einen, nachdem sich meine Schwester und mein Schwager lange dagegen gewährt haben. Aber er ist jetzt 10 Jahre alt und seine Kumpels haben auch fast alle einen.
Mein Neffe ist sehr gut in der Schule spielt im Verein Fußball und ist auch sonst ein lieber Kerl, der natürlich, wie alle anderen in dem Alter, auch mal seine Phasen hat.

Es wird Zeiten geben bzw. Regeln an die er sich halten muss.
Meine Schwester meint, wenn alles andere so gut weiterläuft wie bisher, sieht sie keine Probleme.

Mein Mann ist technikfreak. Er hat Anfang des Jahres eine VSmile für die Kinder geholt, ohne das mit mir abzusprechen. Da war ich sehr sauer, denn ich möchte sowas hier einfach (noch) nicht haben.
Die Kinder haben vielleicht 2 oder 3x damit gespielt, danach hatten sie, zum Glück, kein Interesse mehr dran. Nun steht das Teil schon mehr als ein halbes jahr bei Freunden rum. Da kann es auch gerne bleiben.
An meinen Lappi lasse ich meine Kinder auch nicht ran, ich halte in dem Alter einfach nichts davon.
Ich freue mich lieber dran, wenn sie, so wie jetzt im Augenblick, unten in ihren Zimmern zusammen spielen.

Aber ich denke, jeder muss das für sich selbst entscheiden.

Eine Wii haben wir mal ausgeliehen, als Freunde in den Urlaub gefahren sind. Wir haben sie von den 7 Tagen nur einen Samstagabend mal genutzt, danach stand sie auch bei uns nur rum.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Verschenkt jemand....

Ohh, sorry ich wollte eigentlich keine Diskusion über die Nutzungszeiten und den Nutzen.
Eigentlich wollte ich nur wissen ob es sich lohnt und der Unterschied zwischen DSlight und DSi so groß ist.
Nathalie hat den DS light und braucht keine Nutzungszeiten da sie nur gelegentlich spielt.
Ich find den DSi aber gut:heilisch: und wollte nur mal hören ob noch jemand genau diesen zu Weihnachten verschenkt :bussi:

LG Colli
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Verschenkt jemand....

Achso, na dann.

Kurz nachdem Emmi sich den DS gekauft hat, kam der dsi raus, ich hätte
ihr in dem Fall die Differenz geschenkt. Denn ab und an benutze ich ich
ihn ja auch mal, hätte in diesem Fall dann ja auch ein Vorteil gehabt.

Außerdem ist der DSi noch flacher als der DS.

:winke:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
Zuletzt bearbeitet:
Oben