Florence Gehört zum Inventar 19. Juni 2011 #9 AW: Verschenke Solches Zeug gehört in den Biomüll, da haben sie schließlich auch EHEC gefunden...
Claudia glücklich :-) 19. Juni 2011 #10 AW: Verschenke Anke :weglach: - Wir haben keine Biotonne - im Fluss versenken geht auch nicht :???: Mone, Dein Paket hab ich noch nicht zugeklebt :nix: Claudia
AW: Verschenke Anke :weglach: - Wir haben keine Biotonne - im Fluss versenken geht auch nicht :???: Mone, Dein Paket hab ich noch nicht zugeklebt :nix: Claudia
mone Kamikazemuddern 19. Juni 2011 #11 AW: Verschenke ich glaub, ich stornier grad mal ne überweisung :nix:
Claudia glücklich :-) 19. Juni 2011 #12 AW: Verschenke Zu spät - Männe hats grad zur Packstation mitgenommen *fingerhinternrückenkreuz* :-D :weghier: Claudia, noch fit genug für Scherze
AW: Verschenke Zu spät - Männe hats grad zur Packstation mitgenommen *fingerhinternrückenkreuz* :-D :weghier: Claudia, noch fit genug für Scherze
Lisa Harmoniesuchtel 19. Juni 2011 #13 AW: Verschenke ach ne, wird sicher viel zu teuer in die schweiz ;-) ich wünsche dir aber gute besserung! lg lisa
AW: Verschenke ach ne, wird sicher viel zu teuer in die schweiz ;-) ich wünsche dir aber gute besserung! lg lisa
Susala Prinzessin auf der Palme 19. Juni 2011 #14 AW: Verschenke Hab ich selber - brauch ich nicht. Ich darf die Woche nicht krank werden.....:rolleyes:
AW: Verschenke Hab ich selber - brauch ich nicht. Ich darf die Woche nicht krank werden.....:rolleyes:
Mamazicke Marmeladenzicklein 19. Juni 2011 #15 AW: Verschenke Och nö, ich hab meine gerade auskuriert ... lag letztes Wochenende flach. :ochne: Wünsch dir gute Besserung. :besserung: Hoffe selbst noch, dass meine kleinen hier fit bleiben ... die kleinste bellt nämlich schon gut. :ochne:
AW: Verschenke Och nö, ich hab meine gerade auskuriert ... lag letztes Wochenende flach. :ochne: Wünsch dir gute Besserung. :besserung: Hoffe selbst noch, dass meine kleinen hier fit bleiben ... die kleinste bellt nämlich schon gut. :ochne:
Claudia glücklich :-) 19. Juni 2011 #16 AW: Verschenke Na dann werf ich mal ne Runde Heilepuster für die Kranken und ne Runde Abwehrkräfte für die Gesunden in die Mitte - bitte bedienen. Behalt ich sie eben selbst - selbst schuld, wenn ihr sie nicht haben wollt
AW: Verschenke Na dann werf ich mal ne Runde Heilepuster für die Kranken und ne Runde Abwehrkräfte für die Gesunden in die Mitte - bitte bedienen. Behalt ich sie eben selbst - selbst schuld, wenn ihr sie nicht haben wollt