Verschenke

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Verschenke

Solches Zeug gehört in den Biomüll, da haben sie schließlich auch EHEC gefunden...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Verschenke

Anke :weglach: - Wir haben keine Biotonne - im Fluss versenken geht auch nicht :???:

Mone, Dein Paket hab ich noch nicht zugeklebt :nix:

:winke:
Claudia
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Verschenke

Zu spät - Männe hats grad zur Packstation mitgenommen *fingerhinternrückenkreuz* :-D :weghier:

:winke:
Claudia, noch fit genug für Scherze
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Verschenke

ach ne, wird sicher viel zu teuer in die schweiz ;-) ich wünsche dir aber gute besserung!
lg
lisa
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Verschenke

Hab ich selber - brauch ich nicht. Ich darf die Woche nicht krank werden.....:rolleyes::winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Verschenke

Och nö, ich hab meine gerade auskuriert ... lag letztes Wochenende flach. :ochne:

Wünsch dir gute Besserung. :besserung:

Hoffe selbst noch, dass meine kleinen hier fit bleiben ... die kleinste bellt nämlich schon gut. :ochne:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Verschenke

Na dann werf ich mal ne Runde Heilepuster für die Kranken und ne Runde Abwehrkräfte für die Gesunden in die Mitte - bitte bedienen.

Behalt ich sie eben selbst - selbst schuld, wenn ihr sie nicht haben wollt :nasehoch: :zwinker:

:winke:
 
Oben