Verratet ihr mir eure Lieblinge?

Joni

Die die Gurke schüttelt
Hallo Schnullis,

ich habe mal eine Bitte: Würdet ihr mir eure Beauty-Lieblinge verraten? Kleine Helfer, Cremes, Parfüm, Lotion, Shampoo usw. eben alles das ihr irgendwann mal entdeckt habt und ohne das ihr jetzt nicht mehr leben könntet!:)

Bei mir ist das Problem, dass ich immer mal wieder hier und da ausprobiere, aber "die" Beautyprodukte noch nicht entdeckt habe :ochne:

Es müssen jetzt keine ausgefallenen Produkte sein. Ich möchte einfach nur gerne wissen, was euch überzeugt habt. :bravo:

Ich bin nur süchtig nach "Kouros" (After-Shave von Yves Saint Laurent) natürlich für meinen Gatten. Das riecht so genial. Mmmmmh.

Freue mich über viele Tipps.....
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Verratet ihr mir eure Lieblinge?

Also Shampo gibts bei mir kein festes, ich nehm mal dies mal jenes, mache nur immer die Schnupperprobe.

Meine Gesichtscreme mag ich nicht mehr hergeben, das ist "Diadermine Teint Prefekt"
und die Gesichts-Seife von Clinique nehm ich schon seit Jahren.

Ansosnten bin ich so der DM-Hausmarken-Typ.

Parfüm´s sind bei mir je nach Jahreszeit
Im Sommer: Jil Sander Sun und Clinique Happy
Im WInter: Gaultier und whish
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Verratet ihr mir eure Lieblinge?

Ich benutze Dr. Hauschka Produkte fürs Gesicht, ansonsten lass ich mich einfach inspirieren!

LG, Heike
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Verratet ihr mir eure Lieblinge?

Ich hab vor ein paar Wochen die Rosenblüten-Gesichtscreme von Lavera entdeckt und finde die so toll, sie riecht einfach klasse und fühlt sich herrlich auf der Haut an!

Ansonsten hab ich auch nichts worauf ich schwöre außer vielleicht der Niveacreme für die Hände. Ich probiere gerne neue Shampoos, Duschgels usw. aus.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Verratet ihr mir eure Lieblinge?

Ich habe Aloevera-Emercency Spray für alles.... im moment als Gesichtswasser und darauf kommt dann Skon so soft Creme aus der selben Serie die ist von LR
Shampoo kauf ich beim Friseur weil einfach besser ist bei meinem srapazierten Haar (Färben , Strähnchenreinblondiert und drübergetönt) Das reicht aber bei meinen Stoppeln auch ne Weile. Duschzeug ist geruchsabhängig, wenns leer ist stell ich mich vors Regal und schnupper mich so lange durch bis mir was gefällt. Das Kokosduschbed von Yves Rocher ist legga aber wenn ich da bestelle ist es immer gleich sooo teuer und an nem Laden komm ich so selten vorbei.

Schminksachen habe ich eigentlich viel zu viel aber nichts was wirklich einen festen Platz in meinem Leben hat. Meist kauf ich vor größeren Feiern wo man sich eben schminkt neues Zeug damit es zu Haar und Klamottenfarbe past!

LG Kerstin
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Verratet ihr mir eure Lieblinge?

Ich habe ein Make-up von Helena Rubinstein, das möchte ich nie mehr missen und dazu meine Wimperntusche von Dior.. Gesichtswasser hatte ich seit Jahren eines von Aok und das wird jetzt nicht mehr hergestellt :bruddel: - da bin ich auch auf der Suche..

Shampoo und Duschgel benutze ich von Bübchen - das ist super! Das Deo ist von Hidrofugal.


Als Bodylotion nehme ich die Linola Milk. wegen der Neuro, die bekommen meine beiden Mädels auch, vorallem Noelle wegen ihrer trockenen Haut.

So das war's :-D
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Verratet ihr mir eure Lieblinge?

Ich find das Rexona active reserve Aloe Vera total super, das riecht ziemlich neutral und hilft echt super gegen geruch :jaja:

An Shampoo bin ich im Moment bei Panthene Repair & Care, das ist super bei langen Haaren.-

Echt super finde ich die meisten dm-Artikel, ganz besonders das Sonnenspray für Kinder und den Sensitive Sonnenbalsam, ist nicht so teuer und hat uns zu einem nahezu sonnenbrandfreien Urlaub verholfen.

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein :-D
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Verratet ihr mir eure Lieblinge?

Seba Med Deo Roll on - Öko-Test sehr gut :)

Seba Med Antifaltencreme mit Q10

Und eine super Handcreme hab ich auch - da muss ich mal gucken, wie die heißt.

:winke:
 
Oben