Verratet ihr mir eure Lieblinge?

Jano

Jano

Engel auf Erden
3. Dezember 2004
6.140
0
36
Köln
AW: Verratet ihr mir eure Lieblinge?

Sanddorn-Handcreme von Weleda- oberlecker :bravo:
Und für die Ringe untern Augen den Touche eclat von YSL :)
 
Mara

Mara

Zuckerbäcker
7. Juni 2004
1.539
0
36
49
Treysa
AW: Verratet ihr mir eure Lieblinge?

Ich habe Aloevera-Emercency Spray für alles.... im moment als Gesichtswasser und darauf kommt dann Skon so soft Creme aus der selben Serie die ist von LR
Ich benutze fürs Gesicht das Aloe Vera Gel von LR und bin auch der Meinung, das sich meine "einmalimMonatPickelsucht" echt gebessert hat.
Parfum und Bodylotion und Deo benutze ich gerne das Sarah Conner von LR. Das gefällt mir vom Duft her am besten.
 
Tulpinchen

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.377
1
38
50
Rheinkilometer 731
AW: Verratet ihr mir eure Lieblinge?

Die Wimperntusche von Jade in der bauchigen, dunkelblauen Flasche nehm ich schon seit Jahren.
Dann hab ich noch regelmäßig das Cellulite-Zeug von Clarins.
Und eine Augen-Antifalten-Creme hab ich eigentlich immer - allerdings bin ich da nicht festgelegt. Irgendeine aus der Drogerie halt.

Ach so, und ich wasch und bade mich immer mit Babyöl (Marke auch egal, meist aber Penaten).

So, jetzt weißt Du, was zu tun ist, um jeden Alters trotzend noch so jung auszusehen wie ich. :hahaha:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Connie

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.752
517
113
45
Guiching
AW: Verratet ihr mir eure Lieblinge?

Ähhh... ich bin von allen "Helferlein" ziemlich abgekommen. Ich hab grad nicht mal ne Gesichtscreme, was sich aber im Winter wahrscheinlich wieder ändern wird. Ich bin aber immer noch auf der Suche nach was was wirklich zu mir passt... Werd wohl mal wieder die Beraterin von channoine anrufen müssen...

Am wichtigsten ist für mich das Remederm Shampoo von Louis Widmer (Apotheke). Hab noch nichts besseres gegen meine Schuppen gefunden!

Meine momentane Liebe ist das Sanddorn Vitalisierungs Duschgel von Weleda.

Deo hab ich grad das "Kristall-Deo" Spray von Alva, ökotest gut, das mich aber nicht wirklich überzeugt. Es wird wohl wieder nen normalen Kristallstift geben, wenn das leer ist.

WENN ich mich mal schminke, dann entweder: pflaumefarbener Lidschatten von calvin klein, schwarze Wimperntusche verschiedenster Fabrikate, und mein Lippenstift. Ich hab lang gebraucht und hatte das Glück die richtige Farbe genau zu meiner Hochzeit zu finden. War von L´Oreal aber wie er hieß und die Farb-Nr. kann ich schon gar nicht mehr richtig erkennen... GsD brauch ich den nicht so häufig :)

Oder die Knaller-Variante, d.h. Chanel, Edition most wanted, "First Red". Knallroter Lippenstift und goldener Lidschatten.

Achja, und wenns mal Parfum sein soll, dann 24, Faubourg im Winter und Sans Soucis im Sommer.

:winke:
 
Joni

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.751
5
38
Hinterm Deich....
AW: Verratet ihr mir eure Lieblinge?

@all:

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Da ist doch einiges dabei, was ich mal ausprobieren möchte. Werde beizeiten mal berichten, ob ich schöner geworden bin :)