Tigerentchen2110
Rollige Erbse
AW: Verpflegung für ca 50-60 Mann im Wald
Hi!
Och habt euch doch bitte jetzt gleich wieder gern! Aber Heino muss ich nu wirklich auch nicht haben, Sorry Andrea
. Stimmt es sollte auch relativ unkompliziert zu essen sein, Geschirr und Besteck muss von jeder Familie selbst mitgebracht werden und Wärmmöglichkeiten sind wohl wirklich arg eingeschränkt, da muss ich aber nochmal genau fragen da wir noch bei keinem dieser Events dabei waren. Es hatte wohl jemand son Einkochdings mitgebracht wo man irgendwie auch Würstchen warm bekommt aber alles andere fällt wohl weg, ich vermute die Suppen wurden von Leuten mitgebracht die nicht weit weg wohnen ( bzw schnell mal mittags zuhause aufgewärmt und geholt oder so das wusste die die das jetzt neuerdings organisiert auch noch nicht genau). Wir sind dann zwar mit dem Auto da aber trotzdem wohne wir halt n Stück weg.
Jetzt muss ich mich nochmal genauer erkundigen wieviel Leute erwartet werden/obs wirklich so viele sind und dann mit den Mengen befassen aber das wird schon.
Ich denk ich bleib bei der Variante Würstchen (ich nehm an das die eingefroren sind und auf jeden Fall warmgemacht werden müssen), Frikadellen, die erwähnten 2 Salate, Brötchen, Brezeln, Butter und Obst, das wurde als gut befunden aber den Preisrahmen muss ich noch absegnen lassen. Meint ihr da brauch ich noch was extra für die Veggies oder werden die so halbwegs glücklich?
Danke euch!
@Mo-Ma die Idee fänd ich auch nicht schlecht aber wie gesagt kalt essbar ist wohl doch am praktikabelsten und kalte Maultaschen stell ich mir nicht sooo lecker vor.
LG Julia
Hi!
Och habt euch doch bitte jetzt gleich wieder gern! Aber Heino muss ich nu wirklich auch nicht haben, Sorry Andrea

Jetzt muss ich mich nochmal genauer erkundigen wieviel Leute erwartet werden/obs wirklich so viele sind und dann mit den Mengen befassen aber das wird schon.
Ich denk ich bleib bei der Variante Würstchen (ich nehm an das die eingefroren sind und auf jeden Fall warmgemacht werden müssen), Frikadellen, die erwähnten 2 Salate, Brötchen, Brezeln, Butter und Obst, das wurde als gut befunden aber den Preisrahmen muss ich noch absegnen lassen. Meint ihr da brauch ich noch was extra für die Veggies oder werden die so halbwegs glücklich?
Danke euch!
@Mo-Ma die Idee fänd ich auch nicht schlecht aber wie gesagt kalt essbar ist wohl doch am praktikabelsten und kalte Maultaschen stell ich mir nicht sooo lecker vor.
LG Julia
Zuletzt bearbeitet: