Verpflegung für ca 50-60 Mann im Wald

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Verpflegung für ca 50-60 Mann im Wald

Mir fallen gerade spontan noch Maultaschen ein. In der Brühe oder mit Salat dazu. Gibts auch vegetarisch.

Wir machen die am Sonntag zur Taufe. Dazu Kartoffelsalat, Gurkensalat, Tomatensalat und Karottensalat. Noch ein Korb Brötchen und Brezeln - gut ist's.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Verpflegung für ca 50-60 Mann im Wald

Hallo!

Kannst du dir irgendwo Speisewärmer ausleihen? Dann würde ich Spaghetti kochen, dazu Bolognese und für die Veggis Tomatensoße. Eventuell noch Salat dazu. Einfach, lecker und kann man am Vortag gut zubereiten.

LG
 

Su

Das Luder
AW: Verpflegung für ca 50-60 Mann im Wald

Hallo!

Kannst du dir irgendwo Speisewärmer ausleihen? Dann würde ich Spaghetti kochen, dazu Bolognese und für die Veggis Tomatensoße. Eventuell noch Salat dazu. Einfach, lecker und kann man am Vortag gut zubereiten.

LG

Ich möchte mal zu Bendenken geben, das es ja auch im Wald gegessen werden muss, ev. sitzen ja nicht mal alle an einem Tisch, das ganze mit kleinen Kindern - eine rießen Sauerei. DAnn braucht man einen Teller für Spaghetti, einen für den Salat. Die nudeln vorgekocht in der Menge am Abend vorher könnten pappen ...

Deswegen würde ich auch vorher klären was an Geschirr und Besteck da ist. Ev. ist es einfach Dinge die auf die Hand gehen zu machen oder zumindest was mit einem Teller und einen Löffel, das auch im stehen gegessen werden kann.

Lg
Su
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Verpflegung für ca 50-60 Mann im Wald

So und nu bist du schuld, Julia, dass ich hier "Im Wald da sind die Räuber" im Kopf summe ... :umfall:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Verpflegung für ca 50-60 Mann im Wald

:hahaha:

Andrea, nur für dich, damit du nicht nur summen, sondern auch lautstark mitsingen kannst.

[video=youtube;BDXadTiK-oI]http://www.youtube.com/watch?v=BDXadTiK-oI[/video]
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Verpflegung für ca 50-60 Mann im Wald

Ich denke mal zu Not kann man auch einweggeschirr nehmen. Und dann eben gelbe Säcke oder so daneben.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Verpflegung für ca 50-60 Mann im Wald

Patricia, ich glaub ich mag dich grad net ... Du bist gemein!

*träller*

Gut das der Pilot noch nicht daheim ist und die Kinder im Bett ...
 
Oben