Verkürzter Arbeitstag..... wir kommen grad vom Doc...

yuppi

Gehört zum Inventar
..... tja um 14 Uhr rief mich die Schule an.... Joshi habe so seltsamen Ausschlag am Genick und auch ganz rote Backen ...
Ob ich nich kommen könnte ihn abholen, da sie vermuten er habe Scharlach....

Hab dann natasha angerufen, weil ich ja fast 45min brauch bis heim... die hat ihn dann erstmal aus der Schule geholt.

Ich schnell nach Hause... ab zum Doc... er hatte wirklich am Genick wie so Pickelchen die wie ein V Richtung Rücken gingen...... Backen waren aber nicht rot :???:

Doc hat ihn dann angesehen, meinte hmm der Ausschlag sieht ja komisch aus..sowas habe er noch nich gesehen... Hals... auch nichts zu erkennen...

Dann schaute er auf den Schnelltest..und meinte nur Oh Shit...voll positiv :umfall:

Tja ..mein Sohnemann hat sich zum erstenmal Scharlach eingefangen...

Jetzt bleibt zu hoffen daß zumindest Natasha und ich verschont bleiben :umfall:

Montag müssen wir nochmal zum Doc um abzuchecken ob er dann negativ ist, damit er Dienstag wieder in de Schule darf.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Verkürzter Arbeitstag..... wir kommen grad vom Doc...

Ohje, na dann Gute Besserung und Daumen drück, das Ihr beiden verschont bleibt.

LG Sandra
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Verkürzter Arbeitstag..... wir kommen grad vom Doc...

:-? DAS hört sich ja gar nicht gut an....
ich drück mal feste die daumen, das du und die kleine verschont bleibt.
dem kleinen mann gute besserung und ein paar eiei´s

dir viel nerven und ein :tröst:

GLG JEnny
 

cecafu

Oberhenne
AW: Verkürzter Arbeitstag..... wir kommen grad vom Doc...

Gute Besserung an Joshi
und ich drück euch 2en die Daumen,
dass ihr verschont bleibt.

Soweit ich weiß,
darf man nach 3 Tagen Antibiotikum wieder in die Schule.
Vielleicht kannst du ja Montag ganz früh mit ihm zum Arzt
und dann kann er den restlichen Montag zur Schule?
Es sei denn, du willst das garnicht....:)

Ne Auszeit tut dir doch auch mal ganz gut ;-)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Verkürzter Arbeitstag..... wir kommen grad vom Doc...

Soweit ich weiß,
darf man nach 3 Tagen Antibiotikum wieder in die Schule.
Vielleicht kannst du ja Montag ganz früh mit ihm zum Arzt
und dann kann er den restlichen Montag zur Schule?
Es sei denn, du willst das garnicht....:)

Ne Auszeit tut dir doch auch mal ganz gut ;-)

Montag wäre eh keine Schule, der Doc meinte wohl es sei noch ansteckend bis 48 std nach AB gaben anfang. Aber in die Schule darf er erst wieder nach dem Test, genau wie zur TaMu. Daher hab ich jetzt für Montag noch ne AU für die Arbeit.
Sicher ist sicher.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Verkürzter Arbeitstag..... wir kommen grad vom Doc...

Gute Besserung für deinen Kleinen und das ihr beiden Mädels euch nicht bei ihm ansteckt *daumendrücken*
 
Oben