yuppi
Gehört zum Inventar
..... tja um 14 Uhr rief mich die Schule an.... Joshi habe so seltsamen Ausschlag am Genick und auch ganz rote Backen ...
Ob ich nich kommen könnte ihn abholen, da sie vermuten er habe Scharlach....
Hab dann natasha angerufen, weil ich ja fast 45min brauch bis heim... die hat ihn dann erstmal aus der Schule geholt.
Ich schnell nach Hause... ab zum Doc... er hatte wirklich am Genick wie so Pickelchen die wie ein V Richtung Rücken gingen...... Backen waren aber nicht rot :???:
Doc hat ihn dann angesehen, meinte hmm der Ausschlag sieht ja komisch aus..sowas habe er noch nich gesehen... Hals... auch nichts zu erkennen...
Dann schaute er auf den Schnelltest..und meinte nur Oh Shit...voll positiv
Tja ..mein Sohnemann hat sich zum erstenmal Scharlach eingefangen...
Jetzt bleibt zu hoffen daß zumindest Natasha und ich verschont bleiben
Montag müssen wir nochmal zum Doc um abzuchecken ob er dann negativ ist, damit er Dienstag wieder in de Schule darf.
Ob ich nich kommen könnte ihn abholen, da sie vermuten er habe Scharlach....
Hab dann natasha angerufen, weil ich ja fast 45min brauch bis heim... die hat ihn dann erstmal aus der Schule geholt.
Ich schnell nach Hause... ab zum Doc... er hatte wirklich am Genick wie so Pickelchen die wie ein V Richtung Rücken gingen...... Backen waren aber nicht rot :???:
Doc hat ihn dann angesehen, meinte hmm der Ausschlag sieht ja komisch aus..sowas habe er noch nich gesehen... Hals... auch nichts zu erkennen...
Dann schaute er auf den Schnelltest..und meinte nur Oh Shit...voll positiv
Tja ..mein Sohnemann hat sich zum erstenmal Scharlach eingefangen...
Jetzt bleibt zu hoffen daß zumindest Natasha und ich verschont bleiben
Montag müssen wir nochmal zum Doc um abzuchecken ob er dann negativ ist, damit er Dienstag wieder in de Schule darf.