Verkürzter Arbeitstag..... wir kommen grad vom Doc...

Alley

Miss Ellie
AW: Verkürzter Arbeitstag..... wir kommen grad vom Doc...

Gute Besserung für Joshi und meine Daumen, daß ihr zwei nicht auch noch angesteckt werdet!

Liebe Grüße
Sabine
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Verkürzter Arbeitstag..... wir kommen grad vom Doc...

gute besserung an den jungen mann...

witzig, bei uns, so ca. 1300 km von euch entfernt gibt es auch eine scharlach-phase gerade, sind schonmal 8-10 kinder erwischt worden :umfall:

nur bei uns werden keinen schnelltest gemacht :bruddel:

ich druecke euch beide maedels die daumen, dass ihr verschont bleiben!

LG
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Verkürzter Arbeitstag..... wir kommen grad vom Doc...

Ich wünsche Joshi gute Besserung und Dir drück ich die Daumen, daß er Euch Mädels nicht angesteckt hat!!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Verkürzter Arbeitstag..... wir kommen grad vom Doc...

Danke schön euch allen!

Soweit gehts ihm noch gut... hmm eigentlich, bis auf den Ausschlag am Genick, merkt man gar nicht daß er krank ist.

Ich dachte immer Scharlach = Fieber, Halsschmerzen, Ausschlag, Schlapp

Aber er hat echt nur den Ausschlag, und den nur am Genick so V mässig auf den Rücken übergehend.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Verkürzter Arbeitstag..... wir kommen grad vom Doc...

Gute Besserung an Deinen kleinen Mann!

Die Tochter meiner Freundin hatte jetzt schon 6 Mal Scharlach innerhalb eines halben Jahres! Die hat auch erstmal gründlich die Nase voll davon!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Verkürzter Arbeitstag..... wir kommen grad vom Doc...

Blöde Streptokokken...
Fiona hatte auch mal nur Ausschlag rund um den Bauchnabel (!), Fieber kam erst einen Tag später.
Naja, aber wenn er sich nicht sooo krank fühlt, dann geniesst die Auszeit!
Ich hab grad auch beide zu Hause, aber zum Weihnachtsbasteln sind wir noch nicht gekommen, dafür werden mal wieder alle Spielsachen ausgiebeig genutzt.:)
Joshi wird es bestimmt auch nicht langweilig, oder?
Gute Besserung und ich hoffe ihr habt Euch nicht angesteckt!
:winke: Bianca
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Verkürzter Arbeitstag..... wir kommen grad vom Doc...

och nö....
scharlach. em hatte das schon 6 oder sogar 7 mal, ich weiss gar nicht genau.
macht auch keinen spass, oder ?

gute besserung für joschi :)
 
Oben