Verheiratet..Geschieden..Getrennt...

Seit Ihr:

  • Verheiratet?

    Abstimmungen: 62 89,9%
  • Getrennt?

    Abstimmungen: 2 2,9%
  • Geschieden?

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • allein erziehend?

    Abstimmungen: 4 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .

Heike

Anwalts Liebling
AW: Verheiratet..Geschieden..Getrennt...

Wir sind seit 18 Jahren zusammen und seit September 2000 verheiratet :)
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Verheiratet..Geschieden..Getrennt...

Huhu

ich bin auch seid fast 12 Jahren verheiratet und eignetlich auch gnaz glücklich-- trotzdem bin ich alleinerzeihen bzw getrennt leben-- aus beruflichen Gründen---
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Verheiratet..Geschieden..Getrennt...

Ich bin 1 Mal geschieden, mit meinem Mann seit fast 6 Jahren zusammen und fast 1 Jahr verheiratet!

LG, Steffi
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Verheiratet..Geschieden..Getrennt...

Ich bin seit 09.09.2003 mit meinem Mann Markus verheiratet, mit dem ich auch unsere gemeinsame Tochter Carolin habe.

Vorher war ich aber bereits schon einmal verheiratet. Im August 1997 geheiratet, im Dezember 1999 getrennt, seit Juli 2001 geschieden und GsD kein Kind!

LG
Daniela
 
S

Schnuller

AW: Verheiratet..Geschieden..Getrennt...

:p Ich bin gecshieden und lebe jetzt mit meinem Freund zusammen. Wir haben am 07. Jan. unsere kleine Mia bekommen (yippie!) und werden irgrndwann heiraten.
Liebe Grüße, Babsi
:p
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Verheiratet..Geschieden..Getrennt...

wir waren auch schnell:

Seid 10.1999 zusammen
Seid 07.2000 verheiratet

und wir lieben uns jetzt auf jeden Fall viiiiieeeeel mehr als am Anfang.
(ich persönlich finde einen Trauschein sehr wichtig)
 
Oben