Verheiratet..Geschieden..Getrennt...

Seit Ihr:

  • Verheiratet?

    Abstimmungen: 62 89,9%
  • Getrennt?

    Abstimmungen: 2 2,9%
  • Geschieden?

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • allein erziehend?

    Abstimmungen: 4 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .

A

Gehört zum Inventar
AW: Verheiratet..Geschieden..Getrennt...

Hallo,

wir sind seit 15 Jahren zusammen und seit 5 Jahren verheiratet.
d035.gif

Nachdem wir 4 Jahre und 4 Monate verheiratet waren kam unser (geplanter) Felix.


Lg
Angelika
 
X

xkleinekroetex

AW: Verheiratet..Geschieden..Getrennt...

mir fehlt auch das feld lebensgemeinschaft. sind seit fast drei jahren zusammen. wohnen auch fast genauso lang zusammen und nach einem jahr war ich dann auch schon wunschschwanger. muss aber dazusagen, dass wir vorher schon ne ganze weile sehr eng befreundet waren. ansonsten hätten wir uns vielleicht ein bis zwei jahre mehr zeit gelassen :engel:
 
L

Lilly Luna

AW: Verheiratet..Geschieden..Getrennt...

Ich kann leider auch nichts anklicken, da wir lt. Amtsdeutsch in einer eheähnlichen Gemeinschaft leben.
Bei diesem Ergebnis könnte man denken, die Mehrheit ist verheiratet...
Mich würde mal interessieren, wieviele mit bzw. ohne Trauschein zusammenleben !!!
lg Anja
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Verheiratet..Geschieden..Getrennt...

Ich bin seit 3 Jahren geschieden (nach 12 Jahren Ehe) und bin dadurch jetzt alleinerziehend...

wußte auch nich so recht für was ich abstimmen sollte... da fehlt noch geschieden und alleinerziehend.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Verheiratet..Geschieden..Getrennt...

Zusammen seit 11 Jahren, seit 9 Jahren verheiratet (Wow, wie die Zeit vergeht ! )
 
Oben